•   
  •   
 
 
 

Daiwa J-Braid - Meinung ???

Holla die Waldfee :a020:. Ein Traum ging in Erfüllung. So ein Tier kann man gern mit einem Lächeln wieder in sein Element entlassen. Hut ab und PETRI HEIL :flaggen14:.
 
Danke! Den muss man ja sogar wieder zurücksetzen, weil man den nicht ins Boot kriegt :a055:
(also wir definitiv nicht)
 
Hier mal meine Meinung zur J Braid.
Gefischt jeweils die Multicolor in PE2,5 auf Stella Swa 5000 und Widepower, PE 3 auf Super Wide Power und Harvester 06
Testzeit jetzt 3,5 Monate, davon etwa 20 Angeltage.
Alle Erwartungen wurden erfüllt, diverse Butt bis etwa 30kg und Dorsche bis 25kg konnten der Schnur nichts anhaben. Was mich positiv beeindruckt ist die Lösbarkeit wenn man mal "Fitz" mit nem Bootsnachbarn hatte. Schnell zu lösen ohne Verlust. Habe heute abgetacklet, teilweise die ersten im Mai angeknüpften Montagen.
Ich kann die Schnur nur empfehlen. Sehr farbecht, strapazierfähig..... Einfach gut

Gruß Mario
 
Ich finde die Geflochtene auch sehr gut. Das sie farbecht ist kann ich nicht bestätigen. Ich finde sie verblasst sehr schnell.
 
Moin, bei mir nicht.

Im Vergleich zur PP ist die Farbe richtig beständig.
 
Oben