•   
  •   
 
 
 

ThorstenK.

New Member
Registriert
21 Februar 2012
Beiträge
2
Moin zusammen,
Hab mir eine Daiwa ishidai 40 mit line Counter gekauft.
Keiner kann mir sagen ob das Teil eine Batterie besitzt oder nicht. Die Bedienungsanleitung ist ja auch sehr überschaubar!
Habt ihr Erfahrung damit ?
 
Hallo Thorsten,

Batteriewechsel sicher wie folgt......Seitenteil abnehmen (4 Schrauben) und drinnen ist dann sicher ne Knopfzelle wie bei der Tanasensor,vermutlich CR2032 oder CR2025.

Diese Anleitung hat mir Marcel (Seewolf72) geschrieben.

Gruß
 
Moin zusammen,
Hab mir eine Daiwa ishidai 40 mit line Counter gekauft.
Keiner kann mir sagen ob das Teil eine Batterie besitzt oder nicht. Die Bedienungsanleitung ist ja auch sehr überschaubar!
Habt ihr Erfahrung damit ?
lt.Daiwa.com hat die Rolle eine Batterie die aber fest verbaut ist und nicht getauscht werden kann.Lebensdauer der Batterie soll bis zu 10 Jahre betragen je nach dem wie oft die Rolle eingesetzt wird.Man kann das also nicht vergleichen mit der Tanasensor Serie.Infos dazu sind tatsächlich spärlich und man muß schon suchen.
 
Oben