come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Neid, Neid, Neid und nochmals NEID
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

...ich hab noch was vergessen: N E I D !!!
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Moin, wiso NEÌD, das muß heißen MITLEID, da die Tour kein Zuckerschlecken wird, schließlich müssen wir 25 von 24 Stunden angeln, ob auf dem Wasser oder von Land, Fisch muß raus, damit Eike im Sommer nicht nach Lista braucht und sein Guiding in die Blubberbucht verlegt......:D

Gruß Jan
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Hörte gerade am Telefon, dass die Truppe unterwegs ist!!!

Viel Spaaaaß !!!!

Und morgen und Sonntag soll das Wetter ja mitspielen, nicht sehr viel Wind!

Karsten, meld' Dich mal!!!
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Was hast du für einen Wetterbericht meiner sagt am So 10ms Wind vorher.
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Jo, - hatte sich wohl noch ein wenig verändert ;< - Sieht ja windtechnisch nicht wirklich gut aus dort... Bin mal gespannt, was die alle so erzählen werden. Dienstag scheint der Wind auf Ost zu drehen, in dieser Zeit sollen's nur 1 ms werden....
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Gestern war ja Traumangelwetter heute bläst der Wind wieder und es soll noch heftiger werden. Wellenhöhe bis 3m die bauen sich auch nicht in 4-5h ab. Meine Touris habe sich gestern den Fisch für die ganze Woche geholt und sich damit abgefunden das sie diese Woche nicht mehr aufs Meer kommen. Jetzt versuchen sie es auf Hering,Pollak und Mefo im Fjord.
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Also in Borhaug ist steife Briese, Wellenhöhe keinen Meter, aber sehr starke Drift. Fische gibt es satt. Ich denke gestern sind locker 50 Kilo Filets in die Truhe gewander...oder doch mehr? Es läuft richtig gut und selbst im Hafenbereich werden vom Ufer Pollacks und Dorsche gefangen. Heringe sind weg. Mefos werden denke ich heute Nachmittag in der Nähe von Farsund gefangen, Freitag konnten wir reichlich sehen, tolle Naturbelassene Ecke;<:D;ooo;
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Hallo zusammen,

wenn man das traurige Ereigniss aussen vor lässt (Korshamn Rorbuer), was die meisten bestimmt mitbekommen/mitgelesen haben, war gestern ein Wahnsinns Tag zum fischen bei uns.
Wir hatten 5 Dorsche zwischen 9 und 11 kg. Plus mehrere darunter...auch alle anderen Angler waren erfolgreich. (Seelachs, Dorsch)
Akt. ist an Angeln nicht zu denken und soweit ich die Wetterverhältnisse auf Storm.no verfolge, wird Klaus da sicher recht haben und es wird diese Woche mehr oder weniger nichts mehr. Zwar sehr schade, aber im Wetter steckt man halt leider nicht. Wir hoffen dennoch....

vG
LL
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Dann drücke ich Euch mal ganz feste die Daumen, dass das Wetter doch noch 1-2 richtige Ausfahrten zulässt! Trotz der Ausssichten wünsche ich Euch viel Spaß in der Truppe und gute Fische! :daumen:
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

An alle zur Info :

Das Fußballspiel verlagert sich aufgrund des Regens auf den http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=ListaFlyplatz in den dortigen Hangar.

Dort sind gute Kleinspielfelde mit Rasen / Hallenboden......also Indoor und trocken.

Die Halle ist dort ab 19.00 bzw. 19.30 h unser Spielplatz.

Treffen ist um 18.00 -18.30 in Borshavn , direkt bei uns. Wir können dann von hier aus losfahren.

Anschliend laden wir herzlichst zum Grillen ein, das findet in Borhaug bei uns am Haus statt.....

Bitte warmen Pulli und wetterfeste Kleidung mitbringen !!!! Eventuell Puschen
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Habe mal ein bisserl aufgeräumt.

Karsten, putzt sie weg :D
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Habe mal ein bisserl aufgeräumt.

...........interessant, aber auch denkwürdig, wie Du "hier" so aufgeräumt hast.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt . . . . . . . . . . ;<
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Gibt es was neues aus Borshavn? Info´s wären nicht schlecht.
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Hier wird nichts mehr geschrieben, wird ja eh gelöscht...
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Weshalb wurde denn gelöscht? Ich hab keine Ahnung und keine Erklärung bekommen.

Wenn es nichts zu schreiben gibt, ist das OK. Dann sollten aber alle davon Kenntnis erfahren, die hier im Thread lesen.

Find ich aber schon schade, dass gross vorberichtet wird und dann nichts mehr rüber kommt. Auch wenn es nicht um grosse Fische geht, kann ja mal ein wenig vom ganzen drum herum berichtet werden.

Das Fussballtunier muss ja wohl gut gewesen sein, soweit ich das vom Video erkennen kann:D
 
AW: come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

Ich denke es wir reichlich Berichte geben ab Sonntag, einige haben keinen Rechner dabei und andere sind halt im anderen Forum sehr aktiv. Ich habe auch eben erst gelesen was hier so los war/@, aber nun gut.

Also alle haben locker 15 Kilo Filets.

Fußball, da haben die Norweger den Axel gehabt, 15 Jahre und irgendwie hat dieser nette Junge viel von Messi;ooo;;ooo;;ooo;
 
Oben