Champions League 23/24

Krümel

Stammnaffe
Registriert
30 August 2010
Beiträge
1.972
Alter
61
Ort
Middlsaxn
Union Berlin, FCUnion, unsre Liebe, unsere Mannschaft unser Stolz, unser Verein Union Berlin...

Wie geil das im ehrwürdigen Bernabeu mal zu hören...

Respekt für ein 0:0 zur Halbzeit.

Wenn man bedenkt, dass Union und Dynamo vor 10 Jahren noch gleichwertig waren.
 

Naja, wenn man mal überlegt, daß andere Berliner Truppen wie der Big-City-Club gerade hinter Paderborn und Elversberg in Liga 2 auf Platz 15 tummeln 😅, ist das schon jammern ganz oben.
 
Wenn dir vorher einer versprochen hätte, daß Union keine Packung bekommt, hättest du das sicher freudig unterschrieben
 
Wir reden über Union Berlin, 4 Jahre nach Aufstieg ...
Da ist Arroganz und Selbstüberschätzung ein Fremdwort und deshalb war das ein Wahnsinnserfolg gegen Real auch wenn's nach tapferem Kampf ( außer der mit der 11) super aufgelegtem Torhüter und natürlich auch Glück letztlich nichts zu ernten gab. Wer bei solch einem Spiel mit dem krassen Außenseiter nicht sympathisiert...
Deswegen bleib ich beim "schade"...
:a055:
 
Wir reden über Union Berlin, 4 Jahre nach Aufstieg ...
Da ist Arroganz und Selbstüberschätzung ein Fremdwort und deshalb war das ein Wahnsinnserfolg gegen Real auch wenn's nach tapferem Kampf ( außer der mit der 11) super aufgelegtem Torhüter und natürlich auch Glück letztlich nichts zu ernten gab. Wer bei solch einem Spiel mit dem krassen Außenseiter nicht sympathisiert...
Deswegen bleib ich beim "schade"...
:a055:

Danke Kruemel,:dankeschoen:
du spricht mir aus dem Herzen !

Eiserner Boris
🇵🇱 U.N.V.E.U🇵🇱
 
Uff! Knapper Arbeitssieg. ❤️🤍
 
ein Weltklasse Spiel Arsenal-Bayern!
Heidenheim hätte gegen Arsenal heute 0:15 verloren.
 
Es war gut,Weltklasse würde ich nicht sagen.Arsenal stark,Bayern gut und klever.Hauptsache die Bienchen kriegen morgen auch mal was gebacken.
 
Toller Champions League Abend mit dem BVB...Glückwunsch an den BVB
 
Diese grottige Bundesliga, was erlauben die sich? Zwei Mannschaften im Halbfinale der Champions League? Skandal! 🙃
Schlimmer noch, wenn morgen alles normal läuft, ist auch keine Mannschaft der PL in der Europa League mehr.
 
Oben