Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Auch ich drücke euch die daumen. Wird bestimmt ne super bei den leuten die da am Start sind. Den Fahrern alles gute fur die Anreise und ne stressfreie Fahrt. Hoffe doch das wir ein bisschen was schon vor dem Abschlussbericht zu sehen bekommen :daumen:
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Na dann zeigt uns mal wo der Hammer hängt;ooo;;ooo;Bin schon gespannt auf eure Berichte und Bilder. Gruß Ulli,achja ich vertreibe mir die Zeit mit Rotaugenangeln:a055::a055::a055:
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Klotzfisch@Wat is mit Tiefsee da oben? Wollt Ihr da endlich mal bei gehen?

für alle fälle, habe ich 5 Vorfächer eingepackt................:daumendrueck:
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

So, ihr Verrückten, wünsch euch alles Gute da oben, viel Spass vorallem und natürlich den ein oder anderen außergewöhnlichen Fisch (Ihr wisst ja wo die Latte liegt;))

@Björni: Für deinen unvergesslichen Aufnahmen wie "Der Himmel über Gjesvaer" und "Die dunkle See von Gjesvaer" wäre auch mal ein kompletter Film von "Fische in Gjesvaer" nicht schlecht. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr.:aetsch::lach:lach:lach:lach:lach:]:]:]:]
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Hajo für dich machen wir das.

Regentropfen vor der Linse.
Sternenhimmel im Wasserspiegel und den ein oder anderen Fisch in Tomatensoße.
Wir haben leider Kein Red-Horse dabei (glaube ich).

So Flug bleibt so laut HH-Airport--------- Günter kommt in ca. 20min bei mir an.
Noch schnell was zum Frühstück aufdecken, danach ab ins Auto und los, bye bye allen.

mal schauen ob wir live Bericht aufmachen oder hier weitermachen....last euch überraschen.

mfg
kaschi
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Alles Gute Euch!

Vor allem Top-Wetter!!!!

Haltet uns auf dem laufenden....
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

;ooo;
So, trotz aller Widrigkeiten sitze ich nun im Flieger nach Oslo und hab gerade Schweden unter mir.
Gjesvaer, ich komme!
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

So alle da.Geräte ausgepackt.Ne Kleinigkeit gegessen.Nen Bier und Wiskey getrunken.Ab ins Bett.Morgen mehr.

Gruß Uwe
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Wünsche Euch Allen viel Spaß und gute Fänge!:angler:
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Dann mal viel Spass gewünscht
und besonders den Leuten die ich persönlich kenne aus der Gruppe.

Und das der Kleine mir ja den Haui an den Butt bringt, mit einer anderen Fischart hat es ja auch 2013 schon geklappt.
Und stellt den Kurzen wenn er Fisch hat einen Uwe zur Seite damit man mal einen korrekten vergleich hat.

So also viel Spass und drücke euch auf jeden Fall die Daumen das die Fische wollen und das Wetter mit spielt.

Haut rein

Gruss Sascha
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Die werden schon Spaß da oben haben....ich bin mal auf die diesjährigen Opfergaben gespannt.

Vor dem Storstappen ist ja mittlerweile ein Mützenriff, ein Rutenfeld und ein Rollencanyon, ach ja, das Brillenplateau ganz vergessen.

Von mir liegt da lediglich n Norge Basecap.........

Och herrlich, mit nem Glas Grog draussen auf die Netze setzen und auf auf die Felsen glotzen, Polarlichter...ich bin neidisch:genau:
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

@Marco

du hast das RoyberJig Plateau vergessen

Hatte auch einige "geopfert"
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

Hallo Jungs, wie sieht es aus in den Kisten? Hat Björni wieder nach der ersten halben Stunde gebuttet?

Sagt mal Piep! und vielleicht auch schon Bilder?
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

die werden fischen bis nix mehr geht...shitwetter ist im anmarsch!
 
AW: Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013

hallo Öwe(Pommes),
wie haste die Fahrt überstanden ??Nun 7 Tage erstmal schlafen ??oder schon seekrank ?? Wünsche euch Allen gutes Wetter und viel Butt sowie viel Spaß(habt ihr bestimmt).Lasst mal was hören von euch !!
Franky
 
Oben