Butt auf Rolvsoya

Rolvsoytourist

Rolvsoya-Fan
Registriert
30 März 2013
Beiträge
21
AW: Rolvsoya 2013

Nach den letzten Heilbuttfängen bis 136cm, wurde heute richtig gebuttet.

Vor Rolvsøya wurde heute ein Heilbutt von 200 cm und 186 Pfund gefangen


attachment.php


attachment.php
 
AW: Butt auf Rolvsoya

Dem Fänger steht der Fisch nicht so ins Gesicht geschrieben. Wenn jemand wenigstens "Ameisenscheisse" gesagt hätte, beim Fotografieren. :dance: Sorry, aber das musste raus. Glückwunsch zu so einem Fisch. Bestimmt der Fang des Lebens bisher. Teil uns doch noch Einzelheiten mit, wie gefangen, welcher Köder, Rute , Rolle, Wetterverhältnisse, etc.
 
AW: Butt auf Rolvsoya

Na der ist bestimmt noch platt vom Drillen:D:D:D

Uwe
 
AW: Butt auf Rolvsoya

na Uwe da bin ich mal auf dein Bild gespannt nach Eurer Tour :lach:lach:lach
 
AW: Butt auf Rolvsoya

Ich auch Ich auch:a0155::lach:lach:lach

Uwe
 
AW: Butt auf Rolvsoya

Also Micha da ist dir ja in abwesenheit von Kay ein Big deal gelungen:Smilie4: . Ein Traumfisch und ich weiß nicht wer von beiden die längere Nase hat . Begeisterung ist anders oder? Für solch einen Ausnahmefisch ?
Ja jetzt habt ihr die Nase vorn gegenüber Havoy .


58 Tage noch


Gruß Sirko
 
AW: Butt auf Rolvsoya

Teil uns doch noch Einzelheiten mit, wie gefangen, welcher Köder, Rute , Rolle, Wetterverhältnisse, etc.


Rute: Shimano Antares
Rolle: Shimano TLD 20
Köder: Royber Jig XL 450g Seelachs
Wetter: schwache Brise aus OSO, auflaufendes Wasser
 
AW: Butt auf Rolvsoya

danke!
erschossen,harpuniert,flying gaff,gaff oder schwanzschlinge?????
 
AW: Butt auf Rolvsoya

Dickes Petri an den Fänger!!! Traumfisch....und Zielfisch zugleich....:daumen:....
 
AW: Butt auf Rolvsoya

danke!
erschossen,harpuniert,flying gaff,gaff oder schwanzschlinge?????


Christian, auf keinen Fall "totgeritten" .

Schöner Fisch, Glückwunsch dem Fänger!!! Nur das mit dem "eingefrorenen Gesicht" ist schon seltsam.....bestimmt verkrampfte Muskulatur.
 
AW: Butt auf Rolvsoya

Herzlichen Glückwunsch den überglücklichen Fänger:dance4:

Bestimmt ein geiler Drill und ein spektakuläres "Ins Boot holen"!

Der Kollege (Butt) hätte bestimmt auch noch für gut Nachkommen gesorgt.:genau:


Gruß
Peter
 
AW: Butt auf Rolvsoya

Das Video dazu

[video=youtube;LQdQVlEnvM0]http://www.youtube.com/watch?v=LQdQVlEnvM0&feature=youtu.be[/video]
 
AW: Butt auf Rolvsoya

Wahnsinn wie gelassen der Fänger bleibt 8) .
Sowas kriegt man wohl fast nur im hohen Norden an die Rute . Wenn nur nicht die beschwerliche Anreise mit dem Auto wäre ...

Mal was anderes , wird so ein kapitaller Fang im Nachhinein an Fischhändler verkauft ? Ist ja fast unmöglich so ne Kante mit nach Hause zu bringen , von der 15 kg Quote ganz abgesehen ...

Glückwunsch an den gelassenen Fänger !
 
AW: Butt auf Rolvsoya

Gestern wurden wieder einige Butts gefangen, der Größte hatte 187cm und durfte nach nem Fototermin wieder schwimmen, Bilder werde ich nachreichen
 
AW: Butt auf Rolvsoya

Cooles Video,...der einzige was mich immer wieder bei solchen Filmen stört ist das nicht ein einziger es für nötig erhält ne Schwimmweste zu tragen,...von Floater mal ganz abgesehen.
Das es ja ein offizieler Rolvsoya Film ist könnte man den Eindruck beko´mmen das dort nicht so sehr auf Sicerheit geachtet wird.
 
AW: Butt auf Rolvsoya

Cooles Video,...der einzige was mich immer wieder bei solchen Filmen stört ist das nicht ein einziger es für nötig erhält ne Schwimmweste zu tragen,...von Floater mal ganz abgesehen.
Das es ja ein offizieler Rolvsoya Film ist könnte man den Eindruck beko´mmen das dort nicht so sehr auf Sicerheit geachtet wird.

Björn, da muß ich Dir aber widersprechen:

1. Ist dies kein offizieller Rolvsoyafilm, sondern ein Film von unseren Gästen

2. Wir achten sehr wohl auf Sicherheit, deswegen haben wir die guten Arvorboote, auf denen auch Rettungswesten in ausreichender Anzahl sind.
Nur kann man niemanden zwingen diese auch zu tragen, da das norwegische Gesetz nur das Mitführen vorschreibt.

Was mich nur betrübt ist die Tatsache, dass Du im Gjesvaer-Thread das Fehlen der Westen nicht bemängelst und das solche Aussagen von Dir immer nur zu anderen Revieren kommen.

Ich verstehe Deine Bedenken und teile sie auch, aber entweder bemängel ich dies überall oder gar nicht.

Nichts für ungut, mußte aber auch mal gesagt werden.
 
Oben