Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Bestimmt son Nepper Schlepper Angebot!! Find auch nichts! Aber trotzdem ein Knallerpreis vor der Wheinachtszeit.
Oder sagen wir mal so ein kleiner Wachrütler für andere Gewerbetreibende!!
Aber, ich setz nächstes Jahr auf Westin-Produkte szatt auf Öl!
29e9361ca8a7ad0f53099111ddef3bf5.jpg


[emoji6] [emoji122]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Das war neulich, nicht heute....:D
Azzkari hat schnell wieder an der Preisschraube gedreht, die waren wohl mit den Bestellungen überfordert :a010:

ihr seid so gemein, wenn ich für 150€ Okuma Komodo mit Power Handle finde, denke ich sofort an die
Soroyaner ( Mog+Bigbeter wurde damit versorgt, leider hatte ich nicht viel übrig ) . Und was machen die Jungs
wenn sie sowas günstiges finden? Alles wird heimlich abgestaubt bis der Händler den Peis erhöht. :a045::a045:
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

ihr seid so gemein, wenn ich für 150€ Okuma Komodo mit Power Handle finde, denke ich sofort an die
Soroyaner ( Mog+Bigbeter wurde damit versorgt, leider hatte ich nicht viel übrig ) . Und was machen die Jungs
wenn sie sowas günstiges finden? Alles wird heimlich abgestaubt bis der Händler den Peis erhöht. :a045::a045:

Ohje , hätte ich das gewußt...!
Sollte ich wieder mal ein Angebot finden, lasse ich es die Bunga-Bunga-Crew auch wissen :a015:
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Ohje , hätte ich das gewußt...!
Sollte ich wieder mal ein Angebot finden, lasse ich es die Bunga-Bunga-Crew auch wissen :a015:

Danke Heike. Wenn du Lust hast, kannst du auch in unserer Bunga-Bunga-Tour teilnehmen.
Wir finden schon für dich einen Platz.
Wir haben in dieser Tour nur eine Dame dabei und das ist definitiv zu wenig :D
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Oja gerne, dann den ein oder anderen Likörchen von Paul, sollst mal sehen wie dann geschnattert wird! :lach Übelste Geschichten Vedat! Tagsüber trennen wir Heidrun und Heike sonst kommse nicht zum Putzen äh Angeln!
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

ihr seid so gemein, wenn ich für 150€ Okuma Komodo mit Power Handle finde, denke ich sofort an die
Soroyaner ( Mog+Bigbeter wurde damit versorgt, leider hatte ich nicht viel übrig ) . Und was machen die Jungs
wenn sie sowas günstiges finden? Alles wird heimlich abgestaubt bis der Händler den Peis erhöht. :a045::a045:

Moin Männer,
Also ich war auch zu spät, da waren andere deutlich schneller. :p075:

Gruß Micha
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Danke Heike. Wenn du Lust hast, kannst du auch in unserer Bunga-Bunga-Tour teilnehmen.
Wir finden schon für dich einen Platz.
Wir haben in dieser Tour nur eine Dame dabei und das ist definitiv zu wenig :D

Bunga-Bunga-Tour hört sich natürlich verlockend an :dankeschoen:. Leider bin ich schon bis 2016 Norge verplant, aber für danach bin ich für alles offen!
Schnattern ist übrigends nicht so mein Ding...ich stippe lieber! Aber wer weiß, ich hatte noch nie das Vergnügen zusammen mit weiblicher Verstärkung auf dem Boot zu hocken. Habe mich daher in den letzten 10 Jahren der sogenanten "Steinzeit-Sprache" angepaßt :lacher:
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Bunga-Bunga-Tour hört sich natürlich verlockend an :dankeschoen:. Leider bin ich schon bis 2016 Norge verplant, aber für danach bin ich für alles offen!
Schnattern ist übrigends nicht so mein Ding...ich stippe lieber! Aber wer weiß, ich hatte noch nie das Vergnügen zusammen mit weiblicher Verstärkung auf dem Boot zu hocken. Habe mich daher in den letzten 10 Jahren der sogenanten "Steinzeit-Sprache" angepaßt :lacher:

Ha leyli hambur leyli hap hub gülle hülle bunga bunga 2015

Übersetzung für die Ungebildeten, die diese Sprache nicht beherrschen :
Mist, dass du 2015 bei der Bunga-Bunga Tour nicht teilnehmen kannst.


Yallah yallah habibi Heike 2016 no problemo Vandve. :D

Liebe Heike, 2016 habe ich für Vandve noch freien Platz.
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

:lacher:
Yallah yallah Heike Soroya 2016 e Mufti MOG u Else :D
2016 geht´s schon nach Soroya

Aber der freundliche Umgangston hier gefällt mir gut, ich behalte die freien Plätze ab 2017 im Auge :genau:
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

:lacher:
Yallah yallah Heike Soroya 2016 e Mufti MOG u Else :D
2016 geht´s schon nach Soroya

Aber der freundliche Umgangston hier gefällt mir gut, ich behalte die freien Plätze ab 2017 im Auge :genau:

Mufti Mog ist gut :lacher:
Er bestimmt ja schließlich die Soroya-Regeln , also er ist ein Rechtsgelehrter auf der Affeninsel :D
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Zitat bonito
Yallah yallah habibi Heike 2016 no problemo Vandve.

Liebe Heike, 2016 habe ich für Vandve noch freien Platz.

Ich hab auch noch Platz, und die einzige Anglerin in meiner Truppe, Heidrun ( Dorschhexe ) :19:
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Also an einem guten Preis bin ich auch interessiert, bei dem Angebot vom Forumspartner könnte ich mich gerade noch zurück halten. :>>

Gruß Micha
 
Oben