Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Hi Jochen

Ich hätte gerne 2Steaks und 2Bratwürste.:dankeschoen:
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Haalloo :a010::a010::a010: ist ja so ruhig hier

Wo seid Ihr denn ihr Vandve Bungisten, von einem hört und liest man ja schon ewig nichts mehr und der Rest bekleckert sich auch nicht gerade mit Jubilate, Jubilate :p075::p075::p075:

Das Reisefieber und die Vorbereitungen sind doch in vollem Gange, oder??? ;ooo;;ooo;;ooo;, wenn ich da an die vergangenen Trips denke da ging hier der Punk ab, da gabs Silberlinge, da gabs Geheime Geheimköder, da gabs Fresschens Rezepte, da wurden Seekarten verlinkt und was weis der Lumb nicht alles.

Ich bin jedenfalls wieder voll Aufgerüstet, die Soroya Verluste wurden mit Gerät aus der Etappe ersetzt,
die Pilkerschmiede läuft auf Vollgas.
Zwei neue Waffen kommen auch zum Einsatz.

Nun denn mögen die Spiele beginnen :flaggen14::flaggen14::flaggen14:
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

@Jörg, was machste mit dem Sauger .... ?
So ein Ding suche ich auch noch, um die Kamera (fast) überall zu befestigen.

Mein Gerödel habe ich theoretisch schon beisammen.
Aber da fällt einem immer wieder etwas Neues ein.... und dann wird wieder umgepackt.
Wollte mir aber erst noch eine neue Box zulegen, wo ich das Kleinzeug für Vandve reinbekomme.
Diese sollte es sein.. Meiho Versus VS 3080 Box schwarz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Moin Wilfried, auf dem "Sauger" ist ne Kopie von Fredis Knoten-Maschine geschraubt!!! Das Teil will ich am Steuerstand fest installieren. So kann ich für die Jungs und mich relativ schnell einen Schnurbruch/Riss kompensieren.
Gekauft bei Obi für wenig €
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Jörg ich hatte ja die Möglichkeit während der Soroya Tour zwei verschiedene Knotenmaschinen zu bewundern und die machten auch wirklich top Knoten, das meine ich jetzt ehrlich so.

Aber mir ist das ganze zu Aufwendig, Kompliziert und auch bischen zu teuer, ich bleibe bei meinem No-Knot, das geht auch bei Seegang problemlos.


Hat man schon was von Arnt's neuem Verwalter gehört? Ist er schon angekommen?
Er will ja für uns die Hotspots mit Bojen markieren für jede Fischart eine andere Farbe, welche Truppe, zu welcher Zeit, welche Farbe, Befischen darf wird dann per Los entschieden.



Rot) Heilbutt

Gelb-Rot) Köhler

Grün) Hering

Neon) Krautdorsch
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Ah, ich hatte gestern vesucht mal son Bobbin oder ähnl. mit der Hand zu binden!! Für mich Grobmotoriker eine schwierige Aufgabe. Von daher passt der Fredi-Bobbin schon ganz gut.

Was für neue Stecken konntsten Du den den Zwölf"E"ndern der Soroya-Tour abschnacken? Oder was kommt denn mit nach Vandve?

Bin auch gerad akribisch am sortieren, beschriften und verpacken!!(=)) Gut das unser Wohnmobil ne Anhängerkupplung hat!!!

Jau, Arnts neuer Betreuer muss erstmal lernen sich zu benehmen, auf Gäste zuzugehen, nicht alles wechtrinken, wechessen und mit nem Schmartphone umzugehen. Dann kommen bald auch fangfrische Bilder hier rein like DinTur oder Bessaker!!!!!!:dance3:

Gruss ins Königreich Limburg
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Der neue Verwalter wird sicherlich erst einmal herumgeführt, damit er auch weiß, was er zu tun hat und wo das notwendige Werkzeug für Reparaturen liegt.

Das mit den Bojen setzen find ich gar nicht mal so schlecht ..... erspart das lange Suchen .....
Ach ja, mal ne kurze Frage an die bereits Ortskundigen .....
gibt es dort auch gute Ecken, wo man einen Krebskorb legen kann ...???
Ne schöne Abendmahlzeit mit den Kniepern wäre vielleicht auch nicht schlecht.
IMG_5335.jpg
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Frieder, das kann ich Dir auch nicht sagen!! Vielleicht mal einfach vom Steg ne alte Karkasse in den Fangkorb und versenken!! Mal schauen was passiert!

So haben wir es in Tealavag/Sotra gemacht. Direkt vom Kai des Hauses einfach reingeschmissen und anderen die fetten Teile rausgehoben.
Hat gefunzt.
Gruss

Taschenkrebs.jpg
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Jörg ich hatte ja die Möglichkeit während der Soroya Tour zwei verschiedene Knotenmaschinen zu bewundern und die machten auch wirklich top Knoten, das meine ich jetzt ehrlich so.

Aber mir ist das ganze zu Aufwendig, Kompliziert und auch bischen zu teuer, ich bleibe bei meinem No-Knot, das geht auch bei Seegang problemlos.


Hat man schon was von Arnt's neuem Verwalter gehört? Ist er schon angekommen?
Er will ja für uns die Hotspots mit Bojen markieren für jede Fischart eine andere Farbe, welche Truppe, zu welcher Zeit, welche Farbe, Befischen darf wird dann per Los entschieden.



Rot) Heilbutt

Gelb-Rot) Köhler

Grün) Hering

Neon) Krautdorsch

die halterung (oberteil) kannst du von mir bekommen!
ein paar schrauben und ein saugnapf oder eine zwinge bekommst du im baumarkt für unter 10 euronen!
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Frieder...glaub mir, den neuen Verwalter brauchst du dort nix erklären...
Der kennt sich bereits bestens aus...:a055:
G. mülli44
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Nun Jörg was kommt mit.
Neu bei mir sind eine Baitcuster Komodo und die kleinste Savage Woddy.
Meine Wunschrute war/ ist noch ein Prototyp von Tailwalk.
Ansonsten 3 x Avet 1xSlammer 3 Woddys (habe jetzt die ganze Serie ) und eine HandMade von Jens und 2x Sportex.
Und jede Menge gute Laune Hunger, Durst und Ekel vor der Arbeit.[emoji146] [emoji197] [emoji41] [emoji486] [emoji485] [emoji491] [emoji311] [emoji476]

Gesendet von meinem Grand S Flex mit Tapatalk
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Das könnte aber Vergnügungssteuerpflichtig werden....:19:

@Tümmler: Unsere Ronz sind hauptsächlich xxx 115. Schwarz mußt du nicht kaufen.

Gruß
Werner
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Momentan sind Kumpels aus Lüneburg oben. Schwierige Angelei. Allerdings wurde ein Steinbeisser, einen Meter, gefangen. Desweiteren mehrere Butts 10-20kg Klasse.
Morgen werd ich mal an meinem Heilbutzopf weiter arbeiten!
Gruss
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Momentan sind Kumpels aus Lüneburg oben. Schwierige Angelei. Allerdings wurde ein Steinbeisser, einen Meter, gefangen. Desweiteren mehrere Butts 10-20kg Klasse.
Morgen werd ich mal an meinem Heilbutzopf weiter arbeiten!
Gruss

Hat denn der neue Betreuer die Bojen noch nicht ausgelegt und Ronzkurse abgehalten:dance4:

Gruß Werner
 
Oben