Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

Schalke gewinnt 2:1 gegen Stuttgart;ooo;;ooo;
 
AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

Herta steigt ab ;ooo; und somit haben wir wieder ein Stadtduell .


:]Thomas
 
AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

Ja, was? Wer hätte das gedacht!
 
AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

Mein Beilieid nach Berlin, aber das war es wohl.
 
AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

Ist eigentlich schade die Hauptstadt von Deutschland und kein Fußballverein in der ersten Liga/@/@

Gruß Dieter
 
AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

Mist, knapp verfehlt. :D

Aber immerhin ganz schön hochgerutscht 8) und Schoßerlsitzen darf ich auch. :XX
 
AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

Mist, knapp verfehlt. :D

Aber immerhin ganz schön hochgerutscht 8) und Schoßerlsitzen darf ich auch. :XX


Da haste Recht meine Beste! :daumen: Aber vielleicht klappt es ja dieses Wochenende, wer weiß!?

Auch die, die noch nicht getippt haben können noch auf einen Stieltagessieg hoffen, insofern sie ihre Tipps abgeben. Also ran an den Speck -ääähhh- die Tasten.


ChrisNorge
dober56

BTmagnus
Jens24
Seestern :XX
flifibaer

Lofoten_JR
HoLLa
Sandeidmann

Sandeidsohn

Ingeson :>>
Zicklein :XX
Giraffe :>>
wirt

Wikingfischer
Schnuffi
Hippo06
PrinzNorge :>>:>>:>>
Regina
Matze9mib
schempy
Leng-Shui
Bussi
Torpedo-Kiel
MavinSp
Björn_S
Longdonjonny
JulleK
onkelL
masch1
Steckerlfisch
Werner

paco
Fischmichl




Grüße hermi :]
 
AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

Ein Spieltag mit einigen Überraschungen! 8)

Der Spieltagessieg vom Wochenende geht an Schramme, Herzlichen Glückwunsch! :daumen:

Grüße hermi :]
 
AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

Ja....

und kein Einziger hat für Hertha getippt. /@/@

Im Wettbüro gibts bestimmt einige, die sich über einen satten Gewinn freun. :D
 
@seestern

Ja....

und kein Einziger hat für Hertha getippt. /@/@

Im Wettbüro gibts bestimmt einige, die sich über einen satten Gewinn freun. :D

Ich hatte bei interwetten auf Hertha gesetzt. War eine 7er Quote. Das späte HSV-Tor hat aber einen der anderen Tipps ruiniert...:>>
 
AW: @seestern

Das späte HSV-Tor hat aber einen der anderen Tipps ruiniert...:>>


Mich hat das Gurkentor von Frings gestört! :rolleyes: Das 2:2 hätte mir für die Tipprunde gut gefallen. Stimmts Zicklein 8)
 
AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

Ein Spieltag mit einigen Überraschungen! 8)

Der Spieltagessieg vom Wochenende geht an Schramme, Herzlichen Glückwunsch! :daumen:

Grüße hermi :]

vielen dank. mein tagessieg war wohl die größte überraschung.

vielleicht schaffe ich es jetzt doch noch unter die top 50!! :]
 
AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

Man, man, man... jede Woche das Gleiche und oftmals die gleichen Kandidaten! 8) Ich bitte die gnädigen Damen und Herren, die ihre Tipps noch nicht abgegeben haben, dies höflichst in Bälde zu tun.

ChrisNorge
retlaw
BTmagnus
bjoerni33 :>>:>>:>>
eaglehecht :>>
Jens24
Lofoten_JR
Sandeidmann
Sandeidsohn
Ingeson:>>:>>:>>
Norbert :<-
wotan114
kevin
Giraffe :<-
Heidi66 :XX
Wikingfischer
chaozone
Schnuffi
Hippo06
PrinzNorge :>>
paco
Regina
Matze9mib
schempy
Leng-Shui
Bussi
Torpedo-Kiel
MavinSp
Björn_S
Longdonjonny
JulleK
onkelL


Also ran an die Tasten und keine Widerrede! 8)

Grüße hermi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

Nu pass ma off du Drængelfritze :>> die richtigen Tipps wollen wohl ueberlegt sein,siehst doch was du von deiner Eile hast! :lach

Nee geht gleich los mein Bester und Gruesse nach Hermsdorf :]
 
AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

Meine Voraussage für den Rest der Saison ist im Kasten. Denen ists eh egal, was ich tippe. Die spielen ja ihren Stiefel herunter ohne Rücksicht auf meine Tipps.
Wenn ich Mitglied bei der Tippmafia wäre, dann....:>>

Aber daran möcht ich nix ändern. Dabeisein ist alles. :]

Gruß :daumen:

kURT
 
AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

Hab mal wieder das tippen vergessen,...zum Glück war ja heute nur ein Spiel,...../@
 
Oben