Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

so, habe mich auch wieder angemeldet. damit es auch jemanden für die hinteren tabellenplätze gibt ...

schön, dass es auch in der kommenden saison weitergeht! :daumen:
 
AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

Hermi und Angelzicke der selbe Einsatz bei uns 3? ......:D:D:D

Gruß

Michael
 
AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

@Hermi

Wenn ich so die letzten Spieltage versunken wære wie du wuerde ich mich auch mal als Spielleiter zur Verfuegung stellen. :>>:>>:>>

Ein HOCH auf die neue Runde!!! :daumen:
 
AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

@Hermi

Wenn ich so die letzten Spieltage versunken wære wie du wuerde ich mich auch mal als Spielleiter zur Verfuegung stellen. :>>:>>:>>

Ein HOCH auf die neue Runde!!! :daumen:

:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach
 
AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

@Eaglehecht,
dann kann ich ja nur gewinnen!!!! :>>

Gruß
 
AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

Hermi und Angelzicke der selbe Einsatz bei uns 3? ......:D:D:D

Gruß

Michael

Micha, da muss doch mal was Originelles her! :) Wir können doch nicht immer nur Alk ansetzen. /@ Lasst Euch mal was Lustiges einfallen! Nach dem Motto: Zu was wird derjenige "verdonnert", der die Wette verliert. :D

Grüße hermi :]
 
AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

Micha, da muss doch mal was Originelles her! :) Wir können doch nicht immer nur Alk ansetzen. /@ Lasst Euch mal was Lustiges einfallen! Nach dem Motto: Zu was wird derjenige "verdonnert", der die Wette verliert. :D

Grüße hermi :]

Der Verlierer darf in Nordnorwegen nacktbaden....:D:D

Gruß

Michael
 
AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

@eaglehecht

Da bestell ich aber das Avdenbladet,davon sollte die ganze Welt was haben,auch wenn es abschreckend wirken sollte!:lach:lach:lach
 
AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

@eaglehecht

Da bestell ich aber das Avdenbladet,davon sollte die ganze Welt was haben,auch wenn es abschreckend wirken sollte!:lach:lach:lach

Gehst also davon aus, daß Hermi verliert.....:lach:lach:lach:lach

Gruß

Michael


Hermi, nicht persönlich nehmen
 
AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

Der Verlierer darf in Nordnorwegen nacktbaden....:D:D

Gruß

Michael

Das ist doch mal ein Vorschlag. Auch wenn die Nacktbaderei nun nicht undbedingt im Forum dokumentiert werden muss. :)

Wie wäre es mit:

Der Verlierer bzw. die Verlierer muss/müssen dem Gewinner ein NAF-T-Shirt mit dem großen Aufdruck "Eaglehechtbezwinger" oder "Angelzickenbezwinger" besorgen!? 8)

Demnach steht jetzt schon fest, wer der Gewinner ist... :D

Grüße hermi
 
AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

Wie wäre es mit:

Der Verlierer bzw. die Verlierer muss/müssen dem Gewinner ein NAF-T-Shirt mit dem großen Aufdruck "Eaglehechtbezwinger" oder "Angelzickenbezwinger" besorgen!? 8)

Demnach steht jetzt schon fest, wer der Gewinner ist... :D

Grüße hermi

Top die Wette gilt, ich werde mit Stolz mein T-Shirt mit "Hermibezwinger" tragen.

Trägst Du eigentlich Dein Namensschild beim Herbstfest, daß Du von mir bekommen hast.....:D:D:D

Gruß

Michael
 
AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

Trägst Du eigentlich Dein Namensschild beim Herbstfest, daß Du von mir bekommen hast.....:D:D:D

Gruß

Michael


Neeee, lass mal gut sein. *schaut etwas verlegen* Reicht schon, wenn ich Dir beim Vernichten des Wetteinsatzes zusehen muss.... /@

Grüße hermi :]
 
AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

Neeee, lass mal gut sein. *schaut etwas verlegen* Reicht schon, wenn ich Dir beim Vernichten des Wetteinsatzes zusehen muss.... /@

Grüße hermi :]

Wenn Du es trägst, darfst Du mir helfen....:>>:>>

Gruß

Michael
 
AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

Also, ein paar mehr Anmeldungen könnten es schon sein !! :>>:>>
 
AW: Bundesligasaison 2009/10 NAF-TIPP

Na gut Norbert du hast es so gewollt , aber heule hinterher nicht rum :lach

So ich bin dabei :] Thomas
 
Oben