Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

Der Erste erntet Ruhm und Ehre, eine Dame ne Flasche Baileys und ein Freund ne Flasche Beam... ;<

Noch ist nicht aller Tage Abend, oder wie sagt man so schön?
Heute 6 Punkte verloren/@! Am letztem Tag wird abgerechnet!

Masch1: schöner Preis!!!
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

Moinsen zusammen,

der letzte Spieltag heute und auch wenn die Meisterschaft schon fast entschieden ist, ist trotzdem alles noch möglich, was Meisterschaft, CL-Teilnahme oder Quali sowie Abstieg betrifft. Auch wenn der NICHTIPPERANSCHISS spät kommt.... Lieber spät als gar nicht.
Folgende Member haben ihren Tipp noch nicht abgegeben:


- Angelzicke
- Bromsenkoenig
- lngeson
- Matrixbrecher
- woelfchen
- BerndG
- lilieput
- Leube
- hippo06
- Giraffe
- Dingo
- LengShui
- Dingo
- Jens24

Also Folks, legt euch nochmal so richtig ins Zeug und überholt euren/e Mitstreiter/in.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

Geht gleich los,mal schauen was noch zu machen ist. :rolleyes:
Auf jeden Fall wird es ein tolles Finale heut nachmittag,bin schon gespannt wer es macht...vielleicht doch noch die Bayern?:? :--:<-
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

Ich will ja niemanden die gute laune verderben aber Meister wird Stuttgart (=))
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

@ hippo06 und Schramme :]
Nur mal eine Frage,wovon träumt Ihr nachts?:lach:lach:lach
Gruß aus Bergfeld bei Wolfsburg:<-
Bernd
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

@ hippo06 und Schramme :]
Nur mal eine Frage,wovon träumt Ihr nachts?:lach:lach:lach
Gruß aus Bergfeld bei Wolfsburg:<-
Bernd

wenn ich gut träume, dann dass stuttgart gewinnt und wenn ich schweißgebadet und voller angst aufwache, dann hält wolfsburg gerade die meisterschale in den händen. :]

naja, wir warten´s halt ab. ich denke auch, dass wob sich das nicht mehr nehmen lässt.

gruß aus braunschweig,

tom
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

wäre doch schön wenn der Vfl gewinnt:)
und Eintracht in der 3ten oder 4ten Liga spielt:--
Grüße nach Braunschweig
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

Der VfL Wolfsburg auf den Weg zur ersten Deutschen Meisterschaft??????????
nach 16Minuten 2:0:--
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

Mein Glückwunsch an Wolfsburg. Ihr habt es mehr als verdient.:daumen:


Sorry an alle Bremen Fans,aber Bremen ist echt ne Lachnummer,die verlieren auch im DFB Pokal!!! Wetten!
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

Der Sekt ist geöffnet:daumen:
Der VfL Wolfsburg ist Deutscher Meister

Gratulation an die Mannschaft und an Felix Magath der die Mannschaft geformt hat
schade das er Wolfsburg wieder verläßt:(
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

Na Hermi, jetzt gebe ich dir schon die Chance noch vorbei zu ziehen in dem ich nicht tippe , aber was machst du............
man man man!!!

Gruß Angelzicke
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

Nicht wirklich!!!
Habe das verpennt !!!
Hatte so viel zutun die letzten Tage!
gruß
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

Glückwunsch an den Tippspielsieger und auch nach Wolfsburg !
 
Oben