Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

So Leute,

nach der Länderspielpause mit zwei Pflichtsiegen ruft die Bundesliga wieder! Es geht nun langsam in die heiße Phase und jeder Punkt zählt. Ich hoffe ich kann Zicklein noch ein paar Punkte abnehmen, wobei die Frau momentan richtig stark dabei ist. :>>

Also ran an die Tasten und die Tipps abgegeben. :daumen:

- ChrisNorge
- Zicklein /@
- Norbert
- JokelsErbe
- Plateaufischer
- onkel
- Norgetroll
- deste
- Ingeson
- TiefseeTim
- Matrixbrecher
- Lofoten_JR
- HoLLa
- schramme :P
- eaglehecht
- woelfchen
- BerndG
- Bomber
- Chaozone
- Prinz Norge :>>
- Wikingfischer
- Phaidon
- Akim
- Regina
- Leube
- Matze9mib
- LengShui
- hippo06
- Dingo
- Giraffe
- Gewitterhexe
- Lankowangler


Grüße hermi :]
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

Fein, fein mein Bester.... :)
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

Na dann werd ich auch einmal mit høchster Konzentration mein Tippglueck in Anspruch nehmen! :D
Muss leider die beiden darauffolgenden Spieltage im Vorraus tippen weil mich unser Virus in den Norden zieht :( ,aber das macht nichts,mir gehts nur um den Spass! :daumen:
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

...mir gehts nur um den Spass! :daumen:


Genau Inge, dabei sein ist alles! Na gut hier würde ich vielleicht noch sagen, dabei bleiben ist mehr. Denn alle die bis zum Schluss mittippen, kommen in die Lostrommel... :)

Grüße hermi
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

danke für´s erinnern. war ein paar tage weg, sodass ich nicht dazu gekommen bin. aber so ist ja noch rechtzeitig ..

lieben gruß,

tom
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

Genau Inge, dabei sein ist alles! Na gut hier würde ich vielleicht noch sagen, dabei bleiben ist mehr. Denn alle die bis zum Schluss mittippen, kommen in die Lostrommel... :)

Grüße hermi

Lostrommel? /@

Na das ist ja toll,ich ziehe durch bis zum Schluss! :D
Hætte ich aber auch so gemacht...
 
@hermi

Vielen Dank für den Anschiss!!! Fast verpasst.:D
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

HI HA HO bayern ist Ko:D:D
Der Vfl schickt die Bayern ohne Lederhosen nach hause:>>
Die Punkte bleiben in Wolfsburg
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

Kein Spieltag für die Bayern und auch keiner für hermi :(
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

moin,

auch wenn ich mal wieder richtig daneben gelegen habe: bei euch an der spitze ist´s ja spannender als in der liga!!

weiter so!!

tom
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

Aber paßt mal auf den General auf, der war mal hinter mir und kommt auf leisen (soweit wie bei ihm möglich...:>>) Pfoten der Spitze näher.

Gruß

Michael
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

So, den aktuellen Spieltag hat Lofoten_JR für sich, mit satten 21 Punkten, entschieden. :daumen: Herzlichen Glückwunsch :--

Grüße hermi
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

Nach einem verdienten der Hamburger im UEFA-CUP und der Aufregung um den CL-Auftritt der Bayern ist nun wieder Buli-Time! Mal sehn ob in München einige Spieler Charakter haben und gegen Frankfurt Reaktion zeigen.

Egal, jedenfalls haben nachstehende Naffen noch nicht getippt.


- ChrisNorge
- japanrot
- Zicklein ( ich gebe mich noch nicht geschlagen :P )
- Plateaufischer
- Norgetroll
- Ingeson
- TiefseeTim
- Matrixbrecher
- xonnel
- leierfisch
- schramme 8)
- Chaozone
- Prinz Norge :>>
- woelfchen
- BerndG
- Wikingfischer
- Phaidon
- lilieput
- Akim
- Leube
- Matze9mib
- LengShui
- Dingo
- Giraffe
- Gewitterhexe
- Jens24



Grüße hermi :]
 
AW: Bundesliga-Tipprunde 2008/2009

Der VfL siegt siegt siegt siegt siegt siegt siegt siegt und siegt und bleibt an der tabellenspitze:}:}
 
Oben