Bootsname gesucht

Ja Flohoho, hast du dir deinen neuen Pott endlich gekauft - freut mich für dich! (...und für mich natürlich auch :D )

Als alter Mefoangler kommt doch eigentlich nur

Silver Surfer

in Frage!

Oder natürlich ein weniger martialischer Name wie Schlachtschiff, Racing Death, Soulseeker oder Todesstern.8o

...oder wenn`s etwas freundlicher sein soll:
Tinky Winky, Dipsy. Lala oder Po! :lach

Ansonsten fänd ich ja Dark Star, Desaster Area, Herz aus Gold oder Millenium Falke noch ganz lässig. :D

Besten Gruß von hier unten!
Tom
 
Servus

"Loppekaret"

wenn´s das in Norwegisch überhaup gibt?:D
oder

"Fiskekake"
"Fiskebolle" als Alternative

Ein wenig Gaudi möge schon sein, an so einem stürmischen Morgen;<

Gruß
robo
 
Hättest du Kinder wäre die Sache ja leicht, einfach den Namen des Erstgeborenen.;)


Ansonsten bin ich für Troll 2 :lach :lach :lach


Luke Skywalker würde mir noch gut gefallen. Springer Urvater hätte aber auch was.:>>
 
Bootsname

"Fischbutte" :}
 
Komisch... an Springer Urvater habe ich auch schon gedacht :D Northern Comfort hat auch was und Boot ist auch irgendwie cool...
Schuldenfrei klappt leider noch nicht ganz.
Evtl als kleine Hommage an meine Norddeutsche Herkunft hatte ich noch die Idee "Fuuljack" (Für die nichtplattmächtigen: Heisst sie viel wie "fauler Hund":))

Ich häng mal nen Bild an um die kreativität evtl noch nen bischen anzukurbeln.

Gruss Florian
 
Mefo One :lach :lach :lach
 
Wenn ich das Boot so sehe schätze ich mal das dort 3 Mann angeln können . Also liegt der Name offen auf der Hand .

" Flotter Dreier " :lach

:] mfG Thomas
 
Ganz einfach "Blanker Hans"
 
Pretty Woman, Erbschleicher, Late in Lover, Jacky Daniels, Osborn, Mit Perwoll gewaschen, Schneeflocke, Truttenterminator, Dipsy Diver, Shaker.

Mir fällt im laufe des Tages bestimmt nochwas ein.:D
 
Wie war das bei Kill Bill?

"PUSSY WAGON":lach :lach :lach


oder wie wär`s mit

"Trollinger" oder "Bootswana" oder "Fish `n Chips" oder "Plastebomber" oder oder oder:]
 
Ganz einfach "Blanker Hans"

Rügi, da vermutet doch gleich jeder Schweinskram! :D Da will ich noch nicht mal den Vorschlag von Giraffe ins Spiel bringen...

Ich wollte auch Scali vorschlagen, aber da ist mir die Mutter der Naffen schon zuvor gekommen. :)

Wie wäre es denn mit "norway"! oder eine norwegische Stadt bzw. Gegend die Du besonders magst?

Grüße hermi
 
Also ich bin ja mal gespannt wofür Atomobst sich letztendlich entscheidet. :}

Ich meine ja, wenn schon der Eigner Atomobst heißt, das nicht nur im NAF sondern auch im ebay, dann kann sein Boot eigentlich nur noch das Atomboot sein, wie schon jemand verlauten ließ. Das wäre nur die logische Konsequenz.

Aber wie auch immer, Der Eigner entscheidet. Hat ja schon einige gute Vorschläge zum Aussuchen. ;< Dass die Pu.... auch noch kommen würde, war mir eigentlich klar. :)
Ich wart' mal ab wie das schöne Bötchen dann heißt.
Apropo schönes Boot. Das hat einen gravierenden Fehler mein lieber Atomobst. :rolleyes: Dass es nicht mir gehört. ;(

Bei der Gelegenheit, Gratulation zum neuen tolllen Boot. :baby: Klasse Ding. ;<

Gruß freddy
 
"E NAF is e NAF!"
 
Oben