Boknfjord Nedstrandsfjord Crossfjord

slider1100

Well-Known Member
Registriert
30 April 2006
Beiträge
878
Alter
51
Ort
bergheim
Hallo
Wollte mal fragen ob zufällig zwischen dem 20.7 und 15.8 jemand im Raum Nedstrandsfjord Boknfjord Evtl Nedstrand selber Ombo Foldoy oder Sjernaroy oder eben in der Nähe ist.

Vieleicht könnte man sich ja dann mal irgendwo treffen und mal gemeinsam auf die Jagt gehen:)
Wäre sicher nett den ein oder anderen Naffen mal persönlich kennen zu lernen.


Gruß Wolli
 
Der Ich samt Familie und Eltern ist vom 13.7.06 bis 11.08.06 zum sechsten mal auf Randoy, südlich von Ombo.

Petri Heil

SvenDD
 
Aha da haben wir ja schon mal einen.
Wenn du Interesse hast kann man sich ja mal treffen.
kannst mir ja mal deine Tel nr. als Pn schicken
 
Klar...
Bring genug Schnur mit,dann klopfen wir mal die Bohrinsel da unten ab....:D :D

Wo liegt denn Helland da?kenn das garnicht
 
Hallo,

wie sind vom 14.-21.07.2006 in Helland....

Grüße
 
@Köhlerzocker
Ah jetzt ja...
Shön da vor allem wesentlich ruhiger als bei mir vor der Tür(nedstrand)
Auch interessant deine Platmarkierungen,hab auf der Seite noch nicht gefischt aber gegenüber...an den Steilwänden ist auch klasse für Leng Polack Schellfisch...
Und schau mal oben auf der Ecke links bei Metteneset der Unterwasserberg mit 90 Meter,da hab ich auch schon sehr gut gefangen...;<
 
Nabend,

die Karte hab ich vom Naffen Basti bekommen. Er durfte dort schon mal angeln und hat auch die Punkte nach seinen Fängen eingezeichnet.

Die Spots werden auf jeden Fall getestet.

Zitat slider1100
Und schau mal oben auf der Ecke links bei Metteneset der Unterwasserberg mit 90 Meter,da hab ich auch schon sehr gut gefangen...;<

Der Unterwasserberg sieht echt vielversprechend aus - was bedeutet denn der ;< ... Was war´s denn was du dran hattest??? Los, raus mit der Sprache :>>
 
Eigentlich alles wichtige.....:D :D
Da stand des öfteren ein Köhlerschwarm bei ca.50-70 m manchmal auch hoch bis 20m die gingen richtung süden zu den 72 m.
Darunter hatten 2 Dorsche gelauert(8 und 11KG)ein Stück süd-östlich wo es steil abfällt hab ich einen guten Leng und einen Stenbeißer überlistet:}
 
Oben