"Blubberblasenbucht" bei Fjellsa

@ Augustiner

frag´ doch mal nach Vätern, die einen mutigen Sohn mitnehmen werden :XX
 
und wo sind die Väter ???:? ;< 8o

Hier ist einer,

jedoch ist mein großer 2 1/2 Jahre. Aber vielleicht will deine Tochter Babysitten - somit ist beiden geholfen. :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach
 
Na mein lieber Roooy, du bekommst im August einen Kurs im Köhlerfiletieren... schnell, sauber und grätenfrei. Du wirst baff sein...:lach :lach :lach :lach Und das schöne, es bleibt nur noch das Gerippe übrig und kein Fleischverlust.
Allerdings sollte die Fische vorher mittels Bauschnitt ausgenommen werden.
Brauchst ein sehr scharfes , steifes Messer... und ab gehts. Ist eh besser, wenn man die Fische nach dem Abtöten ausnimmt..

Das Resultat sind saubere Filets...., weiße Filets...

Seid wann hat Köhler weißes Fleisch? Oder bin ich Farbenblind?

mfg Yves
 
Mädels, ich hab die GPS-Daten vorhin mal in das neue GPS-Gerät eingegeben und mich nach Norge gezoomt.

Mir scheint es ein wenig zu weit entfernt von Abelsnes bzw. Rasvag.

Ich werd die Daten nächste Woche neu speichern, das Fußballfeld find ich auch ohne GPS wieder. Mal sehen ob die Koordinaten bestätigt werden.

Aber von Abelsnes waren es auch immer gut 11 km.

Ich geb Bescheid, wenn ich wieder zurück aus Flekkefjord bin.

Sollte ich eine Boje setzen:lach :lach :lach



:?
 
Fussballfeld - GPS Daten

So,

jetzt ist soviel über dieses Fussballfeld berichtet worden, dass ich auch neugierig geworden bin. Stimmen denn die zuletzt genannten GPS Daten von matze9mib?

(58°08, 71N ; 006°35, 11E)

Wir werden Anfang Oktober in Flekkefjord sein und ich würde bei gutem Wetter gerne einen Versuch wagen.

Danke sagt der Nordfan!
 
Oben