Bilder aus Australien

Hallo Jürgen,

tolle Bilder,
das Schopping Center in Carins kenn ich auch. Ich war leider bei meinen zwei Australien touren nicht angeln. War nur am Great Barrier und Ninalgo Reef in Westaustralien schwimmen und schnorchen. Am Ninalgo Reef während des Schwimmens Fische mit der Hand füttern. Warum die Snapper heißen merkst du spätestens wenn du beim Füttern nicht aufpasst. Hab am Great Barrier Reef einen Hubschrauberrundflug gemacht. Ist auch ganz toll. Muß unbedingt wieder nach down under (spätestene in 4 Jahren).

Bert
 
Hallo Bert,

das Schnorcheln hab' ich am Barrier Reef meinem Weib überlassen: Nichts für mich, Fett schwimmt zu sehr oben...
 
:D
Was für geile Bilder!!
Ihr habt bestimmt super Spass gehabt.
Viel erfolg noch
 
@ Uwe

Na gut, Du hast mich überredet.

Anhängend Pazifischer Heilbutt, 100 Pounds, gefangen Anfang September 2003 am Rivers Inlet - Du hast das Original gesehen...

Zugegeben: Derjenige, den Du dort ein Jahr zuvor verlorst, war wohl doppelt so dick.
 
Sagt mal wollt Ihr uns fertigmachen. ;)
Wird Zeit das ich wieder loskomme. :}
Sehr schöne Bilder Hut ab. :baby:
 
Hallo Jürgen,

Wow, nicht schlecht für´n alten Mann. :baby:Eigentlich Wahnsinn!

Sag mal hab ich da richtig gesehen - 50 kg :? :?

Wie lange haste denn gebraucht den hochzubekommen?

:]Servus@all
 
@ Malsnes

Ja, Du hast richtig gelesen: Das Tier hatte 100 pounds. Der Biss kam in 40 m Wassertiefe, und ich alter Mann musste ihn vier Mal hochpumpen: hätte mir fast in die Hose gesch... Ich hatte zwei Freunde zum Harpunieren im Boot. Beim ersten Mal hat er sich den Harpunenbolzen quer durch den Körper gerissen, tauchte dann wieder ab. Dabei verlor er allerdings ziemlich Blut, so dass er anschließend leichter hoch kam. Danach haben meine Freunde ihm zwei Harpinen 'reingehauen und ihn sicher an den beiden Seilen halten können. Ich konnte ihm daraufhin außenbords mit einem Messer den Kiemenbogen durchschneiden, so dass er rasch ausblutete. Nachdem er ins Boot gezogen war, bekam er ein ordentliches Kantholz zu spüren. Das war's dann.

Meine Freunde fingen am gleichen Bord noch einen 66- und einen 56-Pfünder - letzteren gleich zwei Mal: Beim ersten Mal riss der (miese) Vorfachwirbel, doch am gleichen Nachmittag biss derselbe Fisch erneut (ehrlich!) - das Vorfach vom Vormittag hing noch im Maul.

Was es nicht alles gibt!
 
schöne fische,schöne bilder.........
so muss das sein
 
:baby:Danke Jürgen :baby:

für die tolle Story und dass du mir den "alten Mann" nicht krumm genommen hast. :D

Hat mir auch ein bischen Hoffnung gegeben dass ich etwas später so einen Brocken immer noch bezwingen könnte.

:]Servus@all
 
;( ;( ;(
ICH AUCH ICH AUCH.......................
WILLLLLLLLLLLLLLLLLL
 
:baby: :baby: :baby:
Top Bilder Top Storry, Anglerherz was willst Du mehr...


Einfach nur der Wahnsinn :baby: :)

Danke Jürgen für die Bilder
 
Na Freunde, keine Angst vor dem Alter.
Ich bin jetzt 65, und wenn man weiß, wie's geht, hilft Routine meistens weiter - jedenfalls beim Fischen... Es gibt allerdings auch Lebens-Lagen, bei denen das nicht der Fall ist. Aber das ist ein anderes Thema.
 
Oben