• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

beschissene urlaubsplanung ........

AW: beschissene urlaubsplanung ........

soooo die truppe steht !! wird sicherlich ne geile tour!
nun noch den ort westlegen .........................
für vorschläge und anregungen sind wir(mrfloppx,tkpernot) und meine wenigkeit natürlich empfänglich und dankbar!!
 
AW: beschissene urlaubsplanung ........

soooo die truppe steht !! wird sicherlich ne geile tour!
nun noch den ort westlegen .........................
für vorschläge und anregungen sind wir(mrfloppx,tkpernot) und meine wenigkeit natürlich empfänglich und dankbar!!

Ihr fahrt also zu dritt! Wie hoch wollt Ihr denn und was soll der Spaß den kosten?

LG Jörg
 
AW: beschissene urlaubsplanung ........

mal gleich ne frage nebenbei:

welche route empfehlt ihr nach mo i rana? e6, e3 durch norge, oder über schweden? wenn letzteres, dann e14 richtung trondheim, weiter auf der e6, oder über umea und in norge dann auf der e12 nach mo i rana?

wir haben nen allradkombi - ntürlich mit winterreifen - und schneeketten.
 
AW: beschissene urlaubsplanung ........

so die katze ist im sack ......tkpernod, mrfloppy und ich fahren nach aldersund !
an dieser stelle vielen herzlichen dank an BONITO der die reise für uns rausgesucht hat. mein bester du bist unschalgbar genauso wie das gebiet und der preis!BONITO du hast was gut bei mir !!!! aber nicht zuviel ,lach
die reise ist bereits reserviert,also wech!!!!!
nun beginnt die planung der an und abreise sowie auch der verpflegung!
in diesem sinne auch and die anderen member die vorschläge hatten herzlichen dank!!

mir jucken schon die finger!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben