berrefjord mit borks

Gast 11

Well-Known Member
Registriert
22 Dezember 2008
Beiträge
697
Hat einer eine Idee:?:?:?;ooo;;ooo;;ooo;

Williq:<-

Schauen uns das Video an ....Manuela kann dat nich(Raumschiff Enterprise)
 
AW: berrefjord mit borks

Hat einer eine Idee:?:?:?;ooo;;ooo;;ooo;

Williq:<-

Schauen uns das Video an ....Manuela kann dat nich(Raumschiff Enterprise)

O.K Fahren mit Ein Holänder da hin:P

Petri
Williq
Mariusq
Melliq
Brittaq
Henk (v.Scheveningen)
Rosi (v.Wörthersee)

Sira Grunnen? Da werden Makrelen gefangen;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: berrefjord mit borks

Geil, ein echter Williq.
Da müßen wir wieder auf Eaglehecht warten, damit uns das einer übersetzt. :D


Gruß Micha
 
AW: berrefjord mit borks

Bitte auch um einen Translator....wie fast immer bekomme ich den Sinn deiner Postings irgendwie nicht auf die Reihe!

Dein Reiseziel kenne ich allerdings nicht,mit Borks war ich aber auch schon mehrfach unterwegs.
Borks hat sicherlich eine Vielzahl guter und auch günstiger Objekte in ihrem Programm,leider fällt und steht bei denen alles mit den Ansprechpartner vor Ort.Bisher habe ich da immer Glück gehabt,das dass auch anders sein kann ist hier im Forum auch nachzulesen,sowie beim "Urlaubsretter" zu sehen!
Ich sag nur Vorsicht,glaube du hattest ja schonmal tief in die S... gegriffen was einen Urlaub anbelangt!
 
AW: berrefjord mit borks

Bitte auch um einen Translator....wie fast immer bekomme ich den Sinn deiner Postings irgendwie nicht auf die Reihe!

Ist schwierig:D
Habe eigendlich noch nie einen Reiseveranstalter verklagen müssen;<;<;<
Deshalb ;<
Nimmt alles nicht so ernst....dafür ist das Leben kurz:>>

Williq:)
 
AW: berrefjord mit borks

...und ich dacht schon das ich mitten im Beitrag eingestiegen bin :D:D :>>

Willi, ich freu mich schon auf Walsum :) , da können wir mal quasseln was Du genau suchst.
 
AW: berrefjord mit borks

...und Eagelhecht wirds nicht übersetzen.....weil er kann
kein SPANISCH:O

Hoffendlich sehen wir uns auf der ANGELMESSE;ooo;;ooo;;ooo;

Gruß Williq

Werde leider arbeiten müßen, bin aber sofort da sollte mein Chef ein einsehen haben.:daumen:

Gruß Micha
 
AW: berrefjord mit borks

...und ich dacht schon das ich mitten im Beitrag eingestiegen bin :D:D :>>

Willi, ich freu mich schon auf Walsum :) , da können wir mal quasseln was Du genau suchst.

Frank,schaue mal bei Borks nach "Berrefjord"
Wir waren damals mit Blechfisch in einem wunderbaren Haus:daumen: Dort wollen wir mal wieder hin.Jetzt mal ernst:
Wir sind damals mit der Superspeed nach Oslo.Wie sieht es mit Kiel Oslo mit der Colorline aus????

Lg.Willi:]
 
AW: berrefjord mit borks

Frank,schaue mal bei Borks nach "Berrefjord"
Wir waren damals mit Blechfisch in einem wunderbaren Haus:daumen: Dort wollen wir mal wieder hin.Jetzt mal ernst:
Wir sind damals mit der Superspeed nach Oslo.Wie sieht es mit Kiel Oslo mit der Colorline aus????

Lg.Willi:]

Soso, das kannst Du also auch !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß Micha
 
AW: berrefjord mit borks

Soso, das kannst Du also auch !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß Micha

Ich weiß wenigstens das ich in Erdkunde eine 4 bekommen hab;ooo;;ooo;;ooo;
Deswegen fahre ich von OSLO nach Kappeln und anschließend mit der Ponte (WALSUM) wieder zurück:--:--

In diesem Sinne .....lasst uns 2013 auch ein bisschen lachen:daumen: Willi
 
AW: berrefjord mit borks

Ich weiß wenigstens das ich in Erdkunde eine 4 bekommen hab;ooo;;ooo;;ooo;

das glaub ich Dir sofort - ;< :P

Wenn Du zum Berrefjord willst, dann schau mal auf die Karte wo der liegt. Dann wirst Du leicht feststellen können, dass die Verbindung Hirtshals - Kristiansand weitaus besser und günstiger ist als Kiel Oslo.
Es sei denn Du willst eine größere Besichtigungstour durch Südnorwegen machen und oder unnötig viel Geld ausgeben...;<

Im Übrigen haben die Borks Angebote meistens so kleine Böötchen die kaum meerestauglich und schwach motorisiert sind. Nur für den Berrefjord allein jedoch völlig ausreichend, da dieser sehr geschützt liegt. (kenne ihn selber) Solltest Du mal aus dem Ffjord rauswollen, geht das nur bei Ententeich Bedingungen.

Am Ausgang des Berrefjordes bist Du gleich auf offener See, wo richtig die Post abgeht. (Wellen) - und der berühmt berüchtigte Siragrunnen ist ganz in der Nähe, der durch seine besonders gefährliche Wellen bekannt ist.

Auch kann es Dir passieren, dass Du bei Ententeich rausfährst, und in kürzester Zeit starker Wind aufkommt, der Dich in Deinem kleinen Boot an den Rand der Verzweiflung bringt, - was dann sehr schnell ins Auge gehen kann.
Das solltest Du bedenken.

Es gibt da andere Anbieter, die wesentlich bessere und geeignetere Boote haben. Z.B. Come2Norway.
 
AW: berrefjord mit borks

Ich kenne das Haus von Borks am Berrefjord...

Tu dir selber einen Gefallen und lass es mit dem Haus und auch mit Borks!!!

Das Boot ist für die Gegend viel zu klein, es sei du willst nur im kleinen fischarmen Berrefjord angeln.
Und die Hausbeschreibung von Borks stimmt auch nicht. Der Weg zum Boot ist viel weiter und mit Angeltackle zu Fuss nicht zu bewältigen, da muß schon jedesmal das Auto her. Wo wir beim Auto sind. Es darf am kleinen Minihafen, wo das dazugehörige kleine Boot liegt nicht geparkt werden. Der weg ist so breit wie ein VW-Bus und wenden gestaltet sich auch nicht einfach. Also Auto dann immer zurück zum Haus (ca. 800 mtr.) dort parken und zurück zum Boot. Das jeden Tag hat nichts mit Angelurlaub zu tun, das ist ARBEIT...

Ich würde dir in der Gegend zu Come2Norway raten, Karsten hast erstklassige Häuser mit den besten Booten in der Region. Da stimmt Preis und Leistung und was in der Hausbeschreibung steht, stimmt auch zu 100 %, da Karsten jedes haus selber kennt und auch ständig mit den Besitzern in Kontakt steht und über Neuerungen bestens informiert wird.

Zu jeder Buchung erhält man eine aussagekräftige seekarte mit guten Punkten und auch Beschreibungen welche Fischart wo zu Fangen ist.

Schau einfach mal auf Come2Norway.com und suche in den regionen Hidra, Abelsnes, Flekkefjord oder ganz neu Borhaug/Lista mit super modern und komfortabel ausgestatteten Häusern mit großen seetauglichen Dieselkuttern. In Borhaug kenne ich mittlerweile alle Hausbesitzer persönlich und habe in ganz Norwegen noch kaum nettere und hilfsbereite Besitzer kennengelernt....

Bevor hier jetzt gleich wieder das Gemetzel losgeht: ICH BIN KEIN WERBEPARTNER von COME2NORWAY, ich bin nur zu 100 % überzeugt von Angebot und Leistung!!!

Gruß Jan
 
AW: berrefjord mit borks

Hallo ,
und da hat der Forellenfischer noch nicht mal auf den Süßwassersee am Haus mit seinen unmengen an Knots (Mücken)
hingewiesen .

Herbert
 
AW: berrefjord mit borks

Ihr merkt es einfach nicht. War aber schon klar.............
 
Oben