•   
  •   
 
 
 

Bergsfjord, Loppa, live

Danke für den Bericht! Stimmt einen schon etwas wehmütig, da unser Sandland Trip dieses Jahr ins Wasser fiel. Ihr habt aber nicht wirklich intensiv auf Butt versucht? Kann mir sonst echt nicht vorstellen, dass ihr "nur" zwei Buttkontakte hattet.
 
Vielen Dank für deinen aktuellen Bericht Holger, wünschen euch ne streßfreie Heimfahrt ,kommt gut zu hause an, da warten auch de Fische.
 
Ihr habt aber nicht wirklich intensiv auf Butt versucht?
Doch von der kurzen Zeit 2 tage. Die anderen beiden boote hatten auch nur einen Kontakt und die waren schon öfter hier, so ist das halt mal sind se am fressen und mal nicht.
Ist ja auch nicht schlimm, schließlich haben wir ja auch urlaub
 
Alles gut, wenn ihr zufrieden seid ist doch bestens. Gut, zwei Tage sind in meinen Augen auch nicht intensiv. 😉 Da kann man schon mal eine inaktive Phase erwischen.
 
SO wir sind gut zu hause angekommen
Wie immer ist bei der anreise eine Woche zu wenig, da bleiben ja nur 5 einhalb Tage zum fischen in ein neues Revier
Ansonsten kann ich nur sagen Hammer Landschaft über Wasser sowie unter wasser, fisch ist an jeder Ecke zu finden
Auf der Rückreise ist wieder ein rutenrohr abhanden gekommen, natürlich wieder in kopenhagen
Wird nachgeschickt,mal schauen wie lange es diesmal dauert, aber Frank braucht ja die ruten hier zum fischen nicht
Also haben sie ja zeit. Vielleicht schaffen sie das ja auch in 24 Stunden
Dann allen einen schönen Urlaub und stramme Leinen gewünscht
 
Hallo Holger,
willkommen zurück! Wie recht du hast mit der einen Woche, aber wenn man eine nicht angelnde "Bessere Hälfte" hat, dann sind manchmal 1 Woche schon zu viel für sie. Unter dem Motto : wieder Urlaub ohne mich. Aber besser 5-6 Tage angeln in Norwegen als gar nicht !!!. Ich werde mich in den nächsten Tagen bei dir melden, komme aber erst mal richtig zu Hause an.
Grüße aus Cottbus
Micha
 
Da ja auf dem hinflug schon das rutenrohr fehlte ,war ja innerhalb von 24 Stunden da,
Das vom Rückflug in kopenhagen liegen gebliebene Rohr ist doch sage und schreibe heute auf dem weg nach münchen:p075:
Mal sehen wann es in Berlin und dann zu hause ist:a055:
Vielleicht geht's ja vorher noch über Paris
Wir lassen uns überraschen
 
Zunächst ganz herzlichen Dank für deinen, wieder einmal ganz tollen Bericht! :a020: :a020:

Da ja auf dem hinflug schon das rutenrohr fehlte ,war ja innerhalb von 24 Stunden da,
Das vom Rückflug in kopenhagen liegen gebliebene Rohr ist doch sage und schreibe heute auf dem weg nach münchen:p075:
Mal sehen wann es in Berlin und dann zu hause ist:a055:
Vielleicht geht's ja vorher noch über Paris
Wir lassen uns überraschen

Auf diese Art und Weise wirst du gar zum Angel-Europa-Meister…:biglaugh::lacher::a020::angler:
 
Kurzer zwischenstand zu unserem fehlenden rutenfutteral
Sollte gestern hier sein
Natürlich nicht
Vielleicht ist es ja in Amsterdam :a055:
Heute ist es ja erst ne Woche unterwegs
 
Na herzlichen Glückwunsch !!! Wenn das auf der Hintour passiert dann " gute Nacht Marie"

Gruß Micha
 
Hinzu 24std, da ist hier nicht dran zu denken,
Und da von hh nach Berlin nichts fliegt ,gings über München nach Berlin und 2mal durch den Zoll :a045::abgelehnt:
 
Oben