Basteln am Schwimmanzug "Ursuit Easy"

Schindi

Tiefseestümper
Registriert
20 Mai 2005
Beiträge
175
Alter
50
Hallo Bastelfreunde,

ich möchte mir Hosenträger in den Anzug montieren, da mir der Bereich des Schrittes vom Anzug etwas zu tief sitzt.
Kann man Neoprenstückchen im Anzug mit Neoprenkleber auf der Anzuginnenseite befestigen?
Ich möchte 4 "Zippel" = Laschen einkleben an denen ein Hosenträger angeklemmt werden kann.
Dieses Hosenträgerprinzip wird auch bei Tockentauchanzügen verwendet . Nur da sind diese vormontiert.
Was würdet Ihr machen.

Gruß
Schindi
 
AW: Basteln am Schwimmanzug "Ursuit Easy"

Neopren mit Kleber befestigen ist eine gute Idee dadurch wirst du keine Probleme mit eindringenem Wasser haben. Ob aber der Kleber hält mußt du ausprobieren. An sonsten sollte "Patex" auch gehen.
 
AW: Basteln am Schwimmanzug "Ursuit Easy"

Neopren mit Kleber befestigen ist eine gute Idee dadurch wirst du keine Probleme mit eindringenem Wasser haben. Ob aber der Kleber hält mußt du ausprobieren. An sonsten sollte "Patex" auch gehen.

Mit Patex geklebte Schuhsohlen haben noch nie gehalten. Für Gummi/Kautschuk ist das der falsche Kleber.
Ich würde es mit Schuhsohlenkleber versuchen! z.b. mit dem: http://www.bindulin-shop.de/de/prod...indulin_schuhsohlen-kleber_28g_tube__LK9.html
 
AW: Basteln am Schwimmanzug "Ursuit Easy"

Deshalb ja auch die Anführungszeichen. Das nennt sich ja dann Kontaktkleber.8)
 
AW: Basteln am Schwimmanzug "Ursuit Easy"

ich würde neoprenkleber nehmen . der bleibt flexiebel und ist absolut wasserfest!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Basteln am Schwimmanzug "Ursuit Easy"

Es hat super geklappt mit 2-K Neoprenkleber.

Danke fürs zureden.

Gruß
Schindi
 
Oben