•   
  •   
 
 
 

Bakkan Wahl....wir kommen!

Norgeboy

Stammnaffe
Registriert
9 April 2016
Beiträge
51
Alter
52
Ort
Hannover
Moin Leute, seit einer Woche zurück und schon für nächstes Jahr alles klar gemacht! Vom 02.09.2017 bis zum 12.09.2017 geht es nach bakkan Wahl! Hoffe es war eine gute Wahl. Habe die kleine Wohnung gebucht, 10 Tage Männerurlaub! Jetzt heißt es warten.... MFG Olaf
 
Wir waren letztes Jahr im September dort in einem der weißen neuen Häuser. Es hat uns sehr gut gefallen und trotz einiger Ausfalltage wegen Wind, haben wir schöne Pollack gefangen.
 
Moin.....Seit meinen letzten Eintrag ist ja doch ein wenig Zeit vergangen .......Und so sind jetzt nur noch 6 Monat:a045:! Vielleicht ist ja auch einer von euch zufällig zum selben Zeitpunkt oben? Fähre ist Gott sei Dank schon gebucht und bezahlt:a045: Gruß norgeboy
 
Leider bin ich schon früher da, vom 17.07. bis zum 01.08., ich verfolge regelmäßig die Fotos von Petr (Benns Angestellter für Boote und Hafen/Guide) für Juni/Juli sind echt viele prächtige Dorsche dabei und natürlich schöne Pollacks.
 
Nur noch eine Woche! Weiß einer was neues von euch? Also was fischtechnisch gerade so läuft.? Gruß Olaf
 
Oben