• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Backup Rute fürs Warme gesucht

Steffen

Stammnaffe
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
6.043
Hallo,
Ich suche eine Backup Rute fürs Warmwasser in PE6-8. Bevorzugt wird mit Popper und Stickbait geangelt.
Wenn also jemand etwas abzugeben hat bitte anbieten.
 
Modell
Rutenlänge
[cm]
Rutenlänge
[ft.]
Transportlänge
[cm]
Teile
PE / Line
Lure Weight
[g]
Drag
[kg]
ø-Tip
[mm]
ø-Butt
[mm]
Gewicht
[g]
EG7010204​
215​
7'​
215​
1​
15-30lb.​
14​
2,36​
14,85​
135​
EG7010306​
215​
7'​
215​
1​
20-40lb.​
19​
3,00​
15,00​
170​
Rod
den 2.von oben könnte ich abgeben. ist aufgebaut mit titaniumringen. um 5cm hinten eingekürzt,also 2.10meter.
Expertblank von T24.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Angebot. Aber 2.10m sind mir etwas kurz. Wenn ich damit Jiggen wollte wäre das sicher etwas anderes.
Aber da gehen die Meinungen und Vorlieben sicher auch auseinander.
Wenn ich das Foto richtig interpretiere ist die Rute auch für Multi beringt. Ich suche etwas für Statio und zum Werfen.
 
die rute ist auch für statio. der erste ring ist weitgenug vom rollenhalter entfernt. grösse passt auch.
bringt dich aber warscheinlich auch nicht weiter.
schade das ich dir nicht weiter helfen konnte.
 
eine xzoga 7708 wäre wohl was passendes.... ausreichend stabil und nicht überteuert, nicht mal neu. selber habe ich aber gerade keine hier
 

Oder hier Newsletter anmelden gibt's 10 Prozent hab grad ne Höwk Bullfighter 170 und 200 geholt
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Die Höwk Bullfighter 170 hatte ich schon, hab sie dann in einem Anflug von geistiger Umnachtung vor zwei Jahren verkauft.
 
Ich habe mir auf Empfehlung auch mal die Eupro Ocean Blue Popping angeschaut.

 
Nur so eine Anmerkung, die Xzoga ist recht kurz und hat eine recht stramme Spitze. Damit floating Stickbaits fast unmöglich. Popper gehen gut. Allerdings würde ich diese Rute nur inkl. gültiger Garantie kaufen. Achte mal drauf, habe leider schon zwei brechen sehen.

VG Chris
 
Moin
Die neue Major craft giant King popping ist vielleicht eine Option. Kostet unter 300€

 
Könnte auch passen
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 

Saltywater Tackle Race Point 150, PE 5-8 8´4"​

WG 60- 140 gr.​

meld dich einfach, hab hier eine stehen ;-)​

 
Oben