Bømlo -- Paradies umgeben von Fisch & Austern

Hi großer Meister Meridian-Meridian,

Du hast ja einen sagenhaften Bericht hier eingestellt der sehr schwer zu toppen sein wird :-- , mir fehlen einfach die richtigen Worte um meine Meinung zu Deinem Wahnsinnsbericht auszudrücken - hätte ich maximal 100 Punkte zu vergeben - DU HAST DIE !!!!!! DANKE DAFÜR :baby: :baby: :baby:

Gruß Altesa
 
Hallo Meridian-Meridian,

ich laß nur....ein Bericht von Meridian-Meridian und wusste gleich, daß sich dahinter wieder ein super Bericht mit Bildern vom Feinsten verbirgt und hab das TV-Programm erstmal vernachlässigt.:}

Und was soll ich sagen....das NON PLUS ULTRA hast du da abgeliefert !!:baby::baby::baby:

.....und danke von meinem PC für die schönen Hintergrundbilder.;<

Gruß
Rainer
 
Altesa & Rheini ... habt vielen Dank für Eure freundlichen Worte ! Bin ich echtmal gerührt ;)

Ich danke Euch allen für Eure lobenden Worte ! Ohne diese würde ich mir die ganze Mühe der Berichte gar nicht machen, denke ich mal !

@Rainer ... wenn Du wirklich mal Interesse an einem Bild für einen Hintergrund hast, melde Dich einfach & Du bekommst die Bilder in XXXL ! Jene hier im Forum sind verkleinert & zudem noch komprimiert. Soll heissen, es fehlt an Schärfe, Kontrast & Reinheit. ;)

Gute N8
basti
 
Morgen Archie !

Hatte ich noch nicht gesagt ??? Dachte .. naja Forellen, liessen sich nicht verführen, dafür aber die Makrelen, die JEDEN Abend in unsere Bucht kamen & im 6m tiefen Wasser auch sichtbar an der Oberfläche raubten.
Eigentlich kein Problem diese an den Haken zu bekommen .. aber an der Rute einfach herrlich ;)

basti
 
klasse Bericht,
und erst die Bilder
TOLL
 
Oben