• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Avet SXJ, Daiwa BG 4000, Eisele Twitch N Pilk, Reelex Reisegaff, Klemmhülsenzange

nordmax

Stammnaffe
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
34
Moin!

Ich biete folgende Sachen an (Bilder folgen weiter unten):
  • Avet SXJ G2 Linkshand, 100 EUR
    Gekauft 2018, im Februar 2022 direkt bei Avet im Service gewesen, läuft etwas schwerer seit dem letzten Trip im Oktober 2022, sollte durch Wartung zu beheben sein

  • Daiwa BG 4000, 50 EUR
    Immer gut gepflegt, keine Probleme bekannt (aber Shimano hat halt schönere Töchter)

  • Eisele Twitch N Pilk Pilkrute 2,30m 50-200g, Teilungslänge 1,19m 50 EUR
    keine bekannten Makel

  • Reelex Reisegaff Edition "goNorge" 35 EUR

  • Edelstahl Klemmhülsen-Zange im Set mit Einzelhülsen-Box 20 EUR
    Ausprobiert und max. 10 Hülsen verbraucht. Verkaufe ich da ich Stinger mit Kevlar binde.

 
Hier die Fotos:
 

Anhänge

  • Avet_1.jpg
    Avet_1.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 138
  • Daiwa_BG.jpg
    Daiwa_BG.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 129
  • Eisele.jpg
    Eisele.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 119
  • Eisele2.jpg
    Eisele2.jpg
    34 KB · Aufrufe: 126
  • Klemmhülsenzange.jpg
    Klemmhülsenzange.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 132
  • Reelex.jpg
    Reelex.jpg
    88 KB · Aufrufe: 140
Ach nöhh,
da finde ich mal ein gutes Angebot für die 4000er BG, und bin natürlich wieder zu langsam :a050:
 
Oben