Arnøy Brygge "Team 2012"

AW: Arnøy Brygge "Team 2012"

Na dann mal herzlichen Glückwunsch Thomas zum Butt war wieder der cutbait puffin wie in gjesvaer erfolgreich??

Gruß Volker
 
AW: Arnøy Brygge "Team 2012"

14kg Dorsch sind klasse:daumen:
Thomas, du alte Kotztüte:XX Glückwunsch zur Platte!

Maximale Grüße an die Arnoy Truppe, ich drück die Daumen:daumen:
 
AW: Arnøy Brygge "Team 2012"

Moin aus Arnøy,
heute Morgen hat der Thomas (Saalefischer) einen Butt gefangen und wieder zurück gesetzt. :daumen::daumen:

@Akim
na was hast Du denn wieder mitbekommen? Was sprechen die Buschtrommeln in Hannover............?

:] Hi Frank !
War wirklich nur auf das zweite Boot bezogen, das mit dem mitbekommen :daumen:
Den Abend vor Ricos u. Matzes Abreise haben wir kurz darüber gesprochen und ich hatte es beim Schreiben nicht mehr auf dem Schirm :?
Also weiter so und euch 5 guten Fang :daumen:
 
AW: Arnøy Brygge "Team 2012"

So,endlich Zeit :)
Hier mein erstes Fazit:Heute Nacht gegen 2:30 gesund und müde zu Hause angekommen,der arme Franky mußte noch bis nach Düsseldorf :rolleyes:
Wir hatten super Wetter,was meiner Nase gar nicht gut bekommen ist 8) und eine tolle Zeit :daumen:
Mit dem Fisch haben wir uns anfangs schwer getan,obwohl mein erster Fisch gleich ein großer Rotbarsch war.Ob es an unserer Dummheit oder an der Revierunkenntnis lag,weiß ich nicht.Am Anfang habe ich gescherzt,die Drei vom Dorf-Bergfeld,Sülfeld, Düsseldorf :lach
Jedenfalls mußten wir für Großfisch richtig weit rausfahren.
Die Anlage ist top-gut ausgestattete Häuser,gute Boote und ein guter Service :daumen:
Mit dieser Truppe würde ich jederzeit wieder fahren-Danke Jungs :XX
Allerdings habe ich mir vorgenommen,mit dem Auto nur noch bis Höhe Hitra,ansonsten Flieger und das,obwohl ich die ganze Zeit nur im Auto gesessen hab.Thomas hat es sich nicht nehmen lassen,die komplette Strecke allein herunterzureißen.
Zum Glück brauche ich für Rolvsoya nicht neu zu packen,ich muß nur jede Menge überflüssiges Tackle aussortieren ;<
Das einzige negative Erlebnis war,daß unserem Rico die Geldbörse aus dem Floater gestohlen wurde,sowas darf nicht vorkommen :O
So,das wars erstmal,schönen Abend und ein schönes Wochenende :<-
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Arnøy Brygge "Team 2012"

Und wieder ist ein ganz toller Norgeurlaub viiieeel zu schnell zu Ende gegangen (=))
Wie Bernd schon schrieb, eine gute Anlage, bestes Wetter und eine super Truppe mit der es viel Spass gemacht hat und mit DER ich jederzeit wieder fahren würde :D

Euch ALLEN ein schönes WE :<-
 
AW: Arnøy Brygge "Team 2012"

Das mit dem weit rausfahren für Großfisch hatten wir auch vor zwei Jahren um die Zeit.
Im Mai wo wir vor Ort waren standen die Großfische quasi direkt vor der Tür.
 
AW: Arnøy Brygge "Team 2012"

Ich fand es auch eine richtig geile Tour mit einer richtig guten Truppe.
Auch wenn in Nord - Norge die Fische nicht allein ins Boot springen, so sind die, die es schaffen auf jeden Fall größer.:daumen::D


Die Anlage und die Boote sind absolut super. Kann man guten Gewissens empfehlen.
Leider haben wir die Mallorca-Tage mit Boot fahren verbracht (Insider):>>, so dass wir dann doch jeden Tag angeln mussten und wenig Zeit für Kultur und Wanderungen hatten. :lach:lach:lach Der Bunkererkundungsgang viel leider aus.
Der Kveitefang ist dort direkt an der Hafenausfahrt möglich.:]

Wir hatten eine große Artenvielfalt bei den Fängen und mit den Größen der Fische bin ich auch sehr zufrieden. :daumen::daumen:

Vieles von meinem leichten Kram hätte ich im Schrank lassen können, aber so war das Lightackle auch mal im Norden.:lach

Mein persönliches Highlight war bei der letzten Drift. Beim Hochdrehen des Pilkers steigt bei ca. 50 m mit einem Knall ein Fisch ein und nimmt mir Schnur von der Rolle. Matze und Thomas schauten just in dem Moment rüber. Während des Gebens und Nehmens der Schnur bereiteten die Beiden alles für die Landung des Fisches vor. Nach knapp 20 Minuten kam dann ein 92 cm Köhler und ein kleiner Rotbarsch an die Oberfläche. Also Kraft haben die kleinen Rotbarsche hier oben :D:D:D.
Besser hätte der Urlaub nicht enden können.



 
AW: Arnøy Brygge "Team 2012"

Ich kann mich nur meinen Jungs aus der Truppe anschließen und die gegebenen Kommentare zur Anlage und Booten bestätigen. Absolute Klasse auf hohem Nieveau. Da können sich so manche Betreiber/Hauseigentümer eine Scheibe von abschneiden.

Die gute Lage der Anlage macht Fehltage fast unmöglich. Wobei der Wind auch hier eine Rolle spielt. Wenn es weit rausgeht, kann es schon mal ein wenig kabbelig werden. Das macht aber nichts, nach dem Anfüttern kamen die Fische im Minutentakt ins Boot:lach:lach:lach

Wer erstmals in das Revier kommt, sollte tatsächlich ein Guiding mit Steffen oder Matze machen. Die Jungs wissen wo der Fisch ist, verraten es aber nicht sofort.....:) Würd ich ja auch nicht machen:rolleyes:

Mir hat der Trip absolut gut gefallen und ich würde sofort wieder mit allen Teilnehmern wieder losfahren. Hat viel Spass gemacht und alles war sehr entspannt.

Mein personel best war ein Dorsch von 107 cm und 9 kg. Das hat schon laune gemacht.

Meine Südnorwegenkenntnisse zahlten sich auch aus und ich konnte die kleinen Zappler mühelos rausstippen. Übung halt:lach:lach:lach

Also Jungs, lasst mal was für´s nächste Jahr planen.....
 
AW: Arnøy Brygge "Team 2012"

. . . . . dann möchte ich auch noch einmal meinen Senf dazu geben.:P

Ich hatte auf der Fahrt und in der Anlage echten Spaß, viel Erholung, mit echt guten Kumpels!

Das was wir an Fisch gefangen haben war wirklich nicht schlecht, auch wenn der berühmte "AUSNAHMEFISCH" nicht dabei war, ich war voll auf zufrieden.

Die Anlage ist wirklich 1a und sucht einen Vergleich. Alle Prozesse und Abläufe waren erstklassig geplant, umgesetzt und organisiert. Wie bereits geschrieben, vom Angler, für den Angler gemacht.

Die Jungs (und das Mädel) in der Anlage sind wirklich nett, hilfsbereit, freundlich und nehmen sich auch immer die Zeit für einen gemütlichen Schnack, egal zu welcher Uhrzeit.:)

Das immer die Sonne scheint und das es auch nachts taghell ist, ist schon ein cooles Phänomen. Wir haben so manche Nacht auf der Terrasse gesessen, über Land und Leute geredet und dabei die Zeit vergessen.

Thomas, Bernd, Matze und Rico, vielen Dank, es war mir eine Ehre und jederzeit immer wieder gerne!

. . . . . die Vorbereitungen laufen bereits für die Saison 2013.:)
 
AW: Arnøy Brygge "Team 2012"

Vergessen, ich versuche die Woche noch ein paar Bilder nachzuschieben.8)
 
Oben