Armin Veh haut den Sack beim VfB

AW: Armin Veh haut den Sack beim VfB

Das was mich am meisten nervt ist allerdings etwas anderes,.....und zwar die immer wiederkehrende Behauptung das Bayern die Liga leerkauft nur um andere zu schwächen. Leider wird dort vor allem aus Dortmunder Seite echt heuchlerisch rumgejault,...
.. und genau diese Rumjauler sind dann die, die sich einen drauf abfeiern, dass Deutschland Weltmeister geworden ist.
Aber dass das zu einem großen Teil daran liegt, dass Bayern 7 der 14 deutschen Spielern (bzw. 6 von 11 in der Startaufstellung) im Finale gestellt hat, dass sehen diese gelben Jauler nicht.

Und zu Watzkes Großspurigkeit:
Zu schnell nach oben gekommen, zu viel Höhenluft geschnuppert und jetzt im freien Fall nach unten.
Da oben hat der sowieso nichts zu suchen; und da wäre er auch ohne (den zuzugebenermaßen großartigen) Klopp doch nie gelandet. Typische Luftpumpe.
Zuerst im Vertrag von Götze eine Ausstiegsklausel absegnen, dann viel Geld für ihn bekommen und dann weinen, dass die Bayern die Konkurrenz leerkauft. Keine Ahnung, was er mit den 37 Mio. gemacht hat, aber den adäquaten Ersatz suche ich noch immer.
Und auch für Lewandowski hätte es noch ordentlich Kohle gegeben, aber das wollten Sie ja nicht.
Klar, wäre es für die Liga gut, wenn Dortmund international so gut bliebe - und doch gönne ich Ihnen den aktuellen Tabellenplatz.
 
AW: Armin Veh haut den Sack beim VfB

Veh geht doch immer, wenn er merkt, daß er nicht mehr weiter kommt und er verschreibt sich sogar selber eine Rosskur. Ich finde das eigentlich ganz cool.

Bayern und BVB ist eigentlich eine Soße. Die einen haben Rummenigge, die anderen Watzke. Beides irgendwie A...geigen. Die Argumente der Bayernfans teile ich allerdings nicht. Ja, sie haben es sich selbst erarbeitet, ja sie sind wahrscheinlich der beste Verein der Welt, aber wenn einmal so eine Macht ihren Platz besetzt hat, dann können die anderen Clubs machen, was sie wollen! Nachmachen geht dann nicht mehr....Ist ähnlich zynisch, wenn der Großgrundbesitzer sagt, dem alles gehört...Na dann such Dir doch mal eigenes Land *höhö* Bei mir ging das doch auch. *haha* Ich finde, daß Bayern ein Superverein ist, aber man sollte als Bayernfan erkennen, daß man da in einer Situation ist, wo andere Vereine machen können, was sie wollen und nichts passieren würde, was Unordnung bringen könnte. Eure Armut kotzt mich an, macht doch selber was dagegen finde ich keine gute Haltung.
 
.. und genau diese Rumjauler sind dann die, die sich einen drauf abfeiern, dass Deutschland Weltmeister geworden ist. Aber dass das zu einem großen Teil daran liegt, dass Bayern 7 der 14 deutschen Spielern (bzw. 6 von 11 in der Startaufstellung) im Finale gestellt hat, dass sehen diese gelben Jauler nicht. Und zu Watzkes Großspurigkeit: Zu schnell nach oben gekommen, zu viel Höhenluft geschnuppert und jetzt im freien Fall nach unten. Da oben hat der sowieso nichts zu suchen; und da wäre er auch ohne (den zuzugebenermaßen großartigen) Klopp doch nie gelandet. Typische Luftpumpe. Zuerst im Vertrag von Götze eine Ausstiegsklausel absegnen, dann viel Geld für ihn bekommen und dann weinen, dass die Bayern die Konkurrenz leerkauft. Keine Ahnung, was er mit den 37 Mio. gemacht hat, aber den adäquaten Ersatz suche ich noch immer. Und auch für Lewandowski hätte es noch ordentlich Kohle gegeben, aber das wollten Sie ja nicht. Klar, wäre es für die Liga gut, wenn Dortmund international so gut bliebe - und doch gönne ich Ihnen den aktuellen Tabellenplatz.

Kleine Fleissaufgabe für dich. Denk mal darüber nach warum es so war/ist mit den ganzen Nationalspielern. Zum Rest deines sinnfreien Ergusses sag ich lieber nichts.....
 
Oben