Apfelkuchen!

AW: Apfelkuchen!

Thomas, laß sie ruhig alle über den Kuchen herziehen, sie sind nur neidisch, daß ihnen so ein Kuchen noch nicht gelungen ist :D
Hauptsache er schmeckt und danach sieht er auch aus :daumen:

Gruß :]
Heidi
 
AW: Apfelkuchen!

bin gerade zurück von Tino, also ich bin nun kein großer Kuchen esser, aber der Apfelkuchen ist dem Langhals vollauf geglückt.:daumen:
2 Stück hab ich mir gegönnt, davon war aber das 2. dann ein Doppelstück.:D
 
AW: Apfelkuchen!

Schaut mal ! Ich habs gewust das sie nix merken :lach

:]Thomas
 
AW: Apfelkuchen!

Mein Gott, da sind ja sogar Bißspuren am Tablett ... /@
 
AW: Apfelkuchen!

Ich will ja nicht petzen, war aber Zeuge als das langhalsige Afrikatier vor denm Foto erst noch sämtliche Kuchenreste in sich hineinstopfte und nur unsere Anwesenheit ihn daran hinderte, das Kuchenblech auch noch abzulecken. Deshalb auch noch die Schlagsahnereste, die Micha als Bißspuren fehlinterpretiert hat.

Ps. der Kuchen war aber wirklich lecker.

Petri

Hans
 
AW: Apfelkuchen!

So noch einmal hochgeholt.
Heidi schau mal auf Beitrag Nr.4 ich spiele immer mit den Mengenangaben von Zimt je nach Jahreszeit. Lasse bei den Haselnüssen 50g weg und hau dafür 100g Rosinen mit rein.


:]Thomas
 
AW: Apfelkuchen!

Schade, nur 2 Beiträge hier im Forum. Ich hatte gehofft, hier ein paar interessante norwegische Rezepte zu finden, da wir ein befreundetes Paar mal zu einem Norwegenabend einladen wollten.
 
AW: Apfelkuchen!

Hallo liebe Gemeinde,

für norwegische Rezepte bin ich auch immer dankbar,bei schönem Schnee einen schönen Norwegerabend und dem Hund ein Geweih aufgesetzt ist doch der Brüller:lach

Sollte ein Schertz sein nicht das mich jetzt die naturschützer jagen/@

Gruß

Hans-Peter
 
Oben