Anmeldung zum Herbstfest

AW: Anmeldung zum Herbstfest

Servus,

@Seesternchen

einen sehr feinen Bericht hast du hier abgeliefert.
Herzlichen Dank dafür.:daumen::daumen:

Gruß
Robert
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Erst einmal, vielen Dank an die Organisatoren der Veranstaltung. ich hoffe, dass alle dieses Wochende gut übersanden haben und das viele neue Bekanntschaften geschlossen wurden. Uns hat es jedenfalls gut gefallen und es kann wiederholt werden.

Aber nur mal eine Frage, ich habe heute bei der Abreise aus Hermsdorf, noch das Nafbanner an der Abfahrt zur A9 hängen sehen. Habt ihr den Wegweiser vergessen?

Also wir sehen uns, bis die Tage!:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Aber nur mal eine Frage, ich habe heute bei der Abreise aus Hermsdorf, noch das Nafbanner an der Abfahrt zur A9 hängen sehen. Habt ihr den Wegweiser vergessen?

Also wir sehen uns, bis die Tage!:]

/@ Schei... Wo hängt den da noch eins? (=)) Die hat Andy aufgehängt und ich kannte das nur von der Kreuzung...
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Auch von meiner Seite ein dickes Lob an die Organisatoren des Herbstfestes. Besonderes Lob an Hermi für jedem ein offenes Ohr und trotzdem die Veranstaltung voll im Griff haben und das immer mit einem Lächeln im Gesicht, alle Achtung mein Respekt. Für mich war das Highlithe die Kochstunde bei Björnie, warum schleppe ich immer soviel Lebensmittel nach Norwegen, das Gute ist doch so nah und jetzt weis ich wie man es lecker zubereitet- Danke dafür Björnie. Ich denke das keiner dümmer wieder nach Hause gefahren ist und Spass hat es doch in jeden Fall gemacht:], in diesem Sinne freue ich mich schon auf das nächste Treffen:daumen:

Gruss Uve
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

/@ Schei... Wo hängt den da noch eins? (=)) Die hat Andy aufgehängt und ich kannte das nur von der Kreuzung...


Hab es gefunden und eingesammelt... :rolleyes:
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hermi das war ja auch nicht zu übersehen ;<

Ich werde am kommenden Sonntag im Laufe des Nachmittags bei Dir vorbei schauen.
Solltest Du nicht da sein werfe ich die CD in den Briefkasten.
 
AW: Herbstfest 2009 - Ich war dabei!

Mein lieber Gewinner „Ich weiß nicht, wie du heißt“, laß dir das steirische Gösser-Bier von mir gut schmecken! Prost! :<-

Erst einmal ein riesen Kompliment an alle für so ein super Herbstfest
icon16.gif


Hallo Seestern,
das steirische Gösser-Bier hab ich mir diese Woche nach dem ein oder anderen 15h Tag so richtig munden lassen. Es gab aber ein klitze kleines Problem - es war viel zu schnell alle :D :D
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Nach dem hier ja schon so ausführlich berichtet wurde, möchte ich nicht mehr all zu viel schreiben, sondern nur noch ein paar Fotos vom Fest einstellen. Ich denke alle die vor Ort waren können sich ganz gut an die eine oder andere Situation erinnern. :)

Die Eröffnung


picture.php


picture.php


picture.php



Henrik von Innovation Norway mit Wissenswerten über Norwegen


picture.php



Thomas Schlageter in seinem Element!


picture.php



picture.php


picture.php



Björni und Frank kochen mit den Membern


picture.php


picture.php



Frank informierte über camping45


picture.php



Tino mit sehr gut bestücktem Stand und vielen Fachgesprächen

picture.php


picture.php


picture.php



Torsten Rühl mit Zylle-Fischingtours und Details zum Fliegenfischen.


picture.php



picture.php



Trotz Regen wurde mit der Fliegenrute geübt und Jana Maisel führte mit einigen Naffen einen kleinen Castingwettkanpf durch.

picture.php


picture.php


picture.php



Frank und seine Frau konnten viele von den guten Gewürzmischungen überzeugen!

picture.php




Der neue Royber war für einige mehr als nur ein Blick wert!


picture.php



picture.php



Schappschüsse...

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Die Tombolapreise

picture.php


picture.php


picture.php



weitere Bilder folgen.... :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldung zum Herbstfest

picture.php


picture.php




Ein Original!

picture.php
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

picture.php


picture.php


picture.php
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Jana zeigt uns Männern wo der Hammer hängt...

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Habe die Ehre Seeesternchen, Wiener?????? Schnitzel? Es grüsst Dich Frank:]:]:] Du weisst schon was ich meine.

Griaß di, Frank! :]
Du meinst, ich werde mich durch "Wiener" unbeliebt machen? :D
Ich könnte das Schnitzel unter dem Deckmantel "Steirer-Schnitzel" anpreisen und als Deko die steirische Flagge draufstecken. Du bringst Wiener-Würstchen mit und ich verklickere allen, daß das unsere Frankfurter sind. :lach
Im Hintergrund singt Reinhard Mey "Wir sind alles lauter kleine Würstchen". :P

P.S. Ich war erstaunt, was du alles so über Österreich weißt - bist ja ein echter Insider ........ :D
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo
Das Naffentreffen muss ja echt gut gewesen sein. Ich konnte leider nicht mitmachen .War zu der Zeit auf Maritius, den Merlinen nachstellen. Leider ohne Erfolg.
Klappt bestimmt beim nächsten Mal.
Gruss vom Stenni

:]:]:]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

@Flitzi
Hätte ich das gewußt, wäre ich mit dem Bierwagen gekommen. :D
Aber mir gehts nicht anders, ich hab leider dieses Thüringer Dunkelbier nicht.

Jetzt hab ich mir endlich mal in Ruhe hermi's und Schwabe's Bilder angeschaut.
Tolle Fotos habt ihr reingestellt. :daumen: Das viele Bier ist mir so gar nicht zu Gesicht gestanden. :lach Zornesröte kann das nicht gewesen sein. :D

Das Bild mit Andy und der Übergabe des Lätzchens samt T-Shirt gefällt mir am Besten. Andy strahlt übers ganze Gesicht und man sieht ihm sein Glück an der Nasenspitze an.
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Servus,

I C H G E S T E H E ....................

dasmitdemfotozubehörwarich:rolleyes:

@Hermi
herzlichen Dank für deine Hilfe.
Alles gut angekommen.:]

Gruß
robo
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Sixt, ich hab Hannes zuhause gefragt, wer ihm das Ladegerät zum Anstecken in die Hand gedrückt hat. Leider wußte er deinen Namen nicht mehr und konnte sich auch nimmer erinnern, ob du blond, braun oder schwarz bist. :D

"Ein Mann" war alles, woran er sich noch erinnern konnte. :lach
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Servus,

"ob du blond, braun oder schwarz bist"

....boarisch:D

robo
 
Oben