•   
  •   
 
 
 

Anlage Heggvik Fjellveroya

AW: Anlage Heggvik Fjellveroya

Hallo Leute,
wir sind ab 12.06.15 das 1. Mal auf der Insel. Wer von euch ist noch dort?

VG
barsch
 
AW: Anlage Heggvik Fjellveroya

Moin,

wir sind nächstes Jahr auch zum ersten mal da. Kommen am 24.07.15 an. Bisher sind wir immer in Höhe Vingvagen gewesen.

Bin schon ganz gespannt, wie es uns auf der anderen Seite der Leia gefällt. Wie ich höre sind ja zumindest keine großen Köhler in der Nähe.

Gruß
Andreas
 
AW: Anlage Heggvik Fjellveroya

Moin an alle Naffen,

@ barsch22: Wie lief der Angelurlaub? Wie waren die Fänge?

Kann mir einer sagen wie viel der Vermieter für den Sprit nimmt?


Gruß
Sascha
 
AW: Anlage Heggvik Fjellveroya

Moin, auch wir werden das Gebiet von der Anlage aus ab dem 24.07. für 2 Wochen mal wieder unter Lupe nehmen.

Greetz

Sebastian
 
AW: Anlage Heggvik Fjellveroya

Hallo an alle !

Kann mir jemand ein paar Tips geben im Bezug auf
Leng und Heilbutt angeln auf Fjellveroya.
Wir hatten dieses Jahr sehr viele schöne Lumbs, aber leider nur ein Leng von Knapp einem
Meter. Waren wir nur zur falschen Zeit am falschen Ort, oder ist das von Monat zu Monat unterschiedlich?


Habe hier dieses Video bei Youtube gesehen. Ist das wirklich Fjellveroya?

https://www.youtube.com/watch?v=P6Hfj_3yCQk


Gruß
Sascha
 
AW: Anlage Heggvik Fjellveroya

Bei dem Film hab ich nach 3 Minuten abgeschaltet, weil ich kurz vorm Abkotzen war. Die Butt waren nach meiner Meinung untermaßig und vom waidgerechten betäuben und abstechen haben die "Angler" wohl auch noch nichts gehört.
Ich finde sowas einfach nur ekelhaft.
Ob das Fjellværøya war kann ich dir nicht sagen. Die Seekarte, die man ganz am Anfang des Films sehen konnte, schien aber von dem Bereich zu sein.
Gruß
Jochen
 
AW: Anlage Heggvik Fjellveroya

Zum Heibuttangeln gehört unbedingt ein großer Kescher.
Es gibt nun mal mehr Kleine als Riesen.
Obwohl die Knaben einen Kescher im Boot haben, benutzen sie nur das Klepp.
So machen sie zwangsläufig Löcher in die Fische. :lach
 
AW: Anlage Heggvik Fjellveroya

Da bin ich ganz eurer Meinung. Das Mindestmaß haben die meisten der Heiligen
nicht erreicht. Ich kann mir nicht vorstellen das in der Region Hitra so viele
Butts hinter einander gefangen werden. Das sind doch eher einzelfänge, oder?

Kann mir einer Tips zum Lengfischen geben?
 
Oben