• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Angeln & Zubehör

@angelnrolfman

alles was du an "Angelsachen" dort siehst ist mit dabei :a010:

@Der Mog

für mich hatten Marken keine Bedeutung-es musste funktionieren, im übrigen ist Balzer neee ganz bekannte Marke :a055::1poke::a055:
 
Hallo Steffen

Es liegt wohl daran, daß nicht wirklich viel auf den Bildern zu erkennen ist.

Und sich nicht dem "Markendiktat" zu unterwerfen ist natürlich OK - aber um die Ausrüstung qualitativ einordnen zu können, sind Kenntnisse der Firmen und Typen sowie Erfahrungen Dritter notwendig. Und die sind bei gängigen Ruten , Rollen und Zubehör natürlich wesentlich einfacher zu erhalten als bei eher wenig verbreiteten Typen.

Und der Hinweis auf den "echten" Flohmarkt ist sicher nicht böse gemeint - aber das "Begrabbeln" der Ruten erleichtert eine Kaufentscheidung ungemein ...
 
@Jockey

Hab ich auch nicht so aufgefasst-deswegen ja auch Smilie !!!!!!! :a010::a010::a010:
 
Ei ei ei :sorry: die Bilder würden mich persönlich als Interessent eher abschrecken. Für den Preis für den ein oder anderen dann vielleicht in Ordnung :1poke:
 
Danke für eure Anregungen :applaus: :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
 
Kann gelöscht werden - Ist verkauft !!!!
 
Oben