•   
  •   
 
 
 

Angeln vor Hitra (Hemnefjord)

lupalup

New Member
Registriert
23 August 2012
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich möchte mit einigen Kumpels im nächsten Frühjahr ( März, April) in Norwegen angeln gehen.
Wir haben uns die Gegend um Hitra angeschaut und wissen nicht genau, ob man dort auch auf Heilbutt trifft...

War dort schon mal jemand und kann uns mit Infos über Fische und Beißverhalten füttern :daumen:

Bin über jede Antwort dankbar!!!
 
AW: Angeln vor Hitra (Hemnefjord)

Gehe ich recht in der Annahme das Du nach Bjørkøy fahren möchtest?
 
AW: Angeln vor Hitra (Hemnefjord)

am Ausgang zur Leia bestehen gute Möglichkeiten auf Kveite - wenn Ihr im März/April fahren wollt - besser min. 14 Tage, da wir selbst im April wegen Schneestürmen einige Tage in der Bude verbringen mußten !
Auch die Anfahrt kann kein Zuckerschlecken sein !

Petri;ooo;
 
AW: Angeln vor Hitra (Hemnefjord)

Hin und wieder werden um Hitra auch Heilis gefangen, aber zu den wirklichen Heilbuttgebieten würde ich die Gegend noch nicht zählen. Der eine oder andere vor Ort würde wohl das gegenteil behaupten, aber eben nur mit Ortskenntnissen.
 
Oben