Angeln und Reisen

Mantafahrer

Well-Known Member
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
2.129
Jetzt ist es soweit: Der neue RUTE&ROLLE- Ableger Angeln und Reisen ist da! Mit ausführlichen Infos über Angeln in aller Welt. Inclusive einer tollen DVD. Erscheint vierteljährlich und ist zunächst an Flughäfen und größeren Bahnhöfen erhältlich. Auch online. Guckst Du hier:http://www.angelnundreisen.de/frameset 1.htm
 
Hast da schon mal nen Blick rein geworfen, bin kurz davor mir die Zeitschrift zu bestellen, weil ich absolut noch nicht sicher bin wo ich dieses Jahr meinen Urlaub verbringen will. Gibts da auch Tipps zu bestimmten Angler Lodges oder worum dreht sich das hier hauptsächlich?
 
Klick´mal die Seite an und geh´auf Leseproben. Da kannst Du Dir ein Bild machen, wie das Heft aufgebaut ist. Außerdem gibt´s da eine Funktion "Blättern".
Für alle, die auf die boot Düsseldorf kommen, da wird die Zeitschrift auf dem RUTE&ROLLE- Stand vorgestellt.
 
Macht mir nen sehr guten Eindruck, scheint genau das zu sein was ich suche, die Zeitschrift wird bestellt!
 
Gute Entscheidung! Beim Klick auf "Editorial" gibt´s noch einige Infos über die Machart des Heftes, und wer neben die DVD klickt, kann sich eine Demo ansehen.
 
Oben