angeln u.camping lofoten

Karl-Heinz Heber

Stammnaffe
Registriert
12 Januar 2008
Beiträge
40
hey,
ich möchte anfang juni zu den lofoten mit dem wohnmobil.
wo sind dort campingplätze mit guten angel anbindungen.
oder ist dort auch in dieser zeit jemand mit dem womo.
habe ein schlauchboot dabei zum angeln.
sollte jemand interesse haben, dann bitte melden.
gruß
karl-heinz
 
AW: angeln u.camping lofoten

Hallo, ich bin Anfang Juni mit dem Womo auf den Lofoten. So Gott will. Vielleicht treffen wir uns ja dort. Du weist die Welt ist klein.

Gruß K-H
 
AW: angeln u.camping lofoten

Hallo K.H., danke für deine Antwort hier. Wir haben am 31.5. die Fähre gebucht von Dänemark nach Göteborg und fahren von dort aus weiter zu den Lofoten. Sollte Interesse bestehen, dass wir mal zusammen mit dem Boot zum Angeln rausfahren, wie können wir uns in Verbindung setzten, ggf. per Handy oder hast du einen anderen Vorschlag.
Gruß Karl-Heinz
 
AW: angeln u.camping lofoten

Wir fahren einen Tag später rüber nach N. Von dort aus dann auf dem kürzesten Weg nach Tromsö zu meinem Bruder. Ich will mich dort aber nicht lange aufhalten. Unser Hauptreiseziel sind die Lofoten. Können es kaum erwarten.
Wir können uns ja verabreden zum Angeln. Kein Problem.
Also dann Lofoten wir kommen.:] :]

Gruß K-H
 
AW: angeln u.camping lofoten

hallo k.h.
hier hast du mal meine mail adresse.
dann könnten wir uns vielleicht besser abstimmen.
wann und wo wir uns in norwegen aufhalten.
gruß
karl-heinz

buerstnerkarli@web.de
 
AW: angeln u.camping lofoten

Ja, ich denk mal wenn wir Mitte Mai ein wenig uns abstimmen reicht das. Sonst machen wir uns nur gegenseitig heiß. Ich hab sowieso den ganze Tag nur noch Norwegen im Kopf. Manchmal denk ich das ist schon krankhaft. Beruhigend ist aber die Tatsache das ich nicht der einzige Kranke bin. Oder?

Gruß K-H
 
AW: angeln u.camping lofoten

hey,
ich möchte anfang juni zu den lofoten mit dem wohnmobil.
wo sind dort campingplätze mit guten angel anbindungen.
oder ist dort auch in dieser zeit jemand mit dem womo.
habe ein schlauchboot dabei zum angeln.
sollte jemand interesse haben, dann bitte melden.
gruß
karl-heinz
hallo karl-heinz und alle anderen.ich war vor ein paar jahren bei einer rundreise auch auf den lofoten.ich kann den campingplatz in 9411 harstd nessevegen55 empfehlen.es ist ein kleiner sauberer platz am rande von harstad.mit dem fahrad sind bäcker und co gut zu erreichen.haben einen eigenen bootssteg und auch fieletiertisch.ich war im august da fisch reichlich lump und dorsch aber auch andere.muss auch gut heilbutt sein.ich war leider nur 4 tage dort.:]
 
AW: angeln u.camping lofoten

Ja, ich denk mal wenn wir Mitte Mai ein wenig uns abstimmen reicht das. Sonst machen wir uns nur gegenseitig heiß. Ich hab sowieso den ganze Tag nur noch Norwegen im Kopf. Manchmal denk ich das ist schon krankhaft. Beruhigend ist aber die Tatsache das ich nicht der einzige Kranke bin. Oder?

Gruß K-H

hallo k.h
ja, du hast recht,wir werden im may dann wieder kontakt auf nehmen.
gester habe ich schon mal mein boot auf vordermann gebracht.
also, melde dich im mai,du hast ja meine mail adresse.
gruß
k.h
 
AW: angeln u.camping lofoten

hallo tomy,
habe mir den campingplatz angeschaut in harstad.
sieht sehr gut aus.
danke für den tip.
gruß k.h:daumen::daumen:
 
AW: angeln u.camping lofoten

hallo karl-heinz und alle anderen.ich war vor ein paar jahren bei einer rundreise auch auf den lofoten.ich kann den campingplatz in 9411 harstd nessevegen55 empfehlen.es ist ein kleiner sauberer platz am rande von harstad.mit dem fahrad sind bäcker und co gut zu erreichen.haben einen eigenen bootssteg und auch fieletiertisch.ich war im august da fisch reichlich lump und dorsch aber auch andere.muss auch gut heilbutt sein.ich war leider nur 4 tage dort.:]

hallo tomy,
hast du dort auch angler mit einen schlauchboot angeln sehen?
ich habe mir die leihboote angesehen die dort verliehen werden,sie sind auch nicht groß.:):)
gruß
karl-heinz
 
AW: angeln u.camping lofoten

Wir fahren einen Tag später rüber nach N. Von dort aus dann auf dem kürzesten Weg nach Tromsö zu meinem Bruder. Ich will mich dort aber nicht lange aufhalten. Unser Hauptreiseziel sind die Lofoten. Können es kaum erwarten.
Wir können uns ja verabreden zum Angeln. Kein Problem.
Also dann Lofoten wir kommen.:] :]

Gruß K-H

hallo k-h,
noch drei wochen dann geht es endlich los.
wir fahren zuerst nach harstadt, dort soll eine gute slip anlage sein. es soll dort auch ein gutes angelgebiet sein.
du hast meine mail, vieleicht meldest du dich mal, dann würde ich dir mal ein paar bilder von meinen boot schicken.
gruß karl-heinz :]:]:]
 
AW: angeln u.camping lofoten

Hallo

Am Ende der E10 in A ist ein Campingplatz.
In A ist ein Fischereimuseum.
Wenn Ihr am Mahlstrom angeln wollt, so wendet Euch an Fred. Bei Ihm könnt Ihr von Nussschale bis Kabinenboot
( Benzin oder Diesel) Tageweise mieten oder mit Ihm raus fahren. Schlachtplatz ist auch vorhanden.
Falls Ihr nicht die passende Ausrüstung habt, könnt Ihr bei Fred ausleihen.
Gruss Niko
 
AW: angeln u.camping lofoten

Hallo, ja bald geht es los. Langsam werd ich nervös. Hab eben den Tipp vom Rotbarsch gelesen. Sollten wir im Auge behalten. Oder ? Ich denk mal so um den 8.Juni werd ich auf den Lofoten sein. Früher wohl kaum. Am 20. fahr ich dann wieder ab. Dann wird es dort auch kaum noch Fische geben weil wir sie alle gefangen haben.:lach:lach

Gruß K-H
 
AW: angeln u.camping lofoten

Hallo, ja bald geht es los. Langsam werd ich nervös. Hab eben den Tipp vom Rotbarsch gelesen. Sollten wir im Auge behalten. Oder ? Ich denk mal so um den 8.Juni werd ich auf den Lofoten sein. Früher wohl kaum. Am 20. fahr ich dann wieder ab. Dann wird es dort auch kaum noch Fische geben weil wir sie alle gefangen haben.:lach:lach

Gruß K-H


Hallo
Dann werdet Ihr Schwierigkeiten mit dem Transport haben, reichlich Kühllaster bestellen, nicht vergessen.
Bin am Dienstag von A gekommen.
Gruß Niko
 
AW: angeln u.camping lofoten

.
Bin am Dienstag von A gekommen.
Gruß Niko[/QUOTE]

....und wie war"s ? erzähl mal.

Gruß K-H
 
AW: angeln u.camping lofoten

Hallo, ja bald geht es los. Langsam werd ich nervös. Hab eben den Tipp vom Rotbarsch gelesen. Sollten wir im Auge behalten. Oder ? Ich denk mal so um den 8.Juni werd ich auf den Lofoten sein. Früher wohl kaum. Am 20. fahr ich dann wieder ab. Dann wird es dort auch kaum noch Fische geben weil wir sie alle gefangen haben.:lach:lach

Gruß K-H
hallo blacky,
auch ich werde nicht früher da sein,weil wir noch über stockholm fahren wollen. wo willst du den als erstes hin auf den lofoten? wie ich dir ja schon geschrieben habe, werde ich zuerst nach harstadt auf den campingplatz fahren.(www.harstadt-camping.no)
schau der mal den platz an.
gruß karl-heinz ;ooo;;ooo;
 
AW: angeln u.camping lofoten

Hallo, der Platz sieht sehr gut aus. Denke da kann man hinfahren. Sicher gibt es fast überall schöne Plätze. Ich mach mir da noch keinen Stress. Bisher haben wir immer was gefunden. Heute hab ich mein Angelzeug zusammengepackt, und schnell noch eine Halterung für den Fischfinder gebaut. Von mir aus kann es losgehen. ;ooo;

Gruß K-H
 
AW: angeln u.camping lofoten

hallo bergtroll,
danke für deinen link.
ich hatte ihn aber schon und das bild ziehrt im moment mein desktop.
karl-heinz
;ooo;;ooo;
 
Oben