Angeln in Norwegen mit der Jugendgruppe des Vereins

prappo

Gendern ist wenn der Sachse mit dem Boot umkippt
Registriert
7 September 2005
Beiträge
2.204
Alter
50
Ort
Trebsen/Mulde im schönen Freistaat Sachsen
Hallo Leute,
unser Verein plant mit einigen, besonders engagierten Jugendlichen eine Norwegentour. Nun ist das mit den Jugendlichen ja immer so, dass die kein Geld haben und die Eltern auch nur sehr zögerlich mit finanziellen Mitteln rausrücken. Die Reise sollte also günstig sein.
Nun meine Fragen:
habt ihr schon mal sowas veranstaltet?
Wie seid ihr vorgegangen?
Könntet ihr mir Empfehlungen zu Revieren und ggf. auch Preisen geben?
Gruß
Prappo

:?
 
@ prappo

Leg' das Thema doch mal den Machern vom Deutsch-Norwegischen Freundschaftsverein vor, findest Du fix via google.

Oder hau mal das deutsche Konsulat in Oslo an, gut möglich das es da auf staatlich deutsch-norwegischer Ebene bezuschusste Schüleraustausch-Programme gibt, würde mich nicht wundern.

In Norwegen in der Hochsaison (Schulferien) Vermieter mit entsprechender
freier Kapazität zu finden, ist nicht ganz einfach. Und gleichzeitig solche mit sozialer Ader, das wird ... schwierig. Aber, wie gesagt, würde mich nicht wundern wenn es da staatliche Mittel und Wege gibt.
 
... vergass ganz zu erwähnen (habe gerade die x-te Weihnachtsfeier hinter mir, hechel-hechel ) das ich mich für Vorhaben wie Deine mehr als gerne etwas engagiere. Wenn ich also irgendwie was helfen oder drehen oder schaukeln kann, PN reicht, jederzeit. Nix is' unmöglich.
 
Oben