Angeln im Schwarzen Meer

Sportfischen Schwarzes Meer

  • Erfahrungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Big Game

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

ernst1951

Stammnaffe
Registriert
8 Februar 2019
Beiträge
62
Hallo Leute
Mich würde interessieren ob jemand Erfahrung mit Sportangeln im Schwarzen Meer hat. Bei so einem großen Wasser müsste es doch da Möglichkeiten geben. Mich würde da die Türkei in der Gegend von Rice besonders interessieren. Im Netz ist da kaum was zu finden.
lg Ernst
 
Ich hab mal irgendwo gesehn, das die Fischer dort Steinbutt anlanden. Aber wo das war weiß ich nicht mehr.

Gruß Jens
 
Schwarzes Meer is nix gut für Gig Game (bis auf Thunfisch vielleicht)
Gibt da nur Thunfisch, Lufarya, Pelamiden und Schwarzmeermakrele. Von der Küste aus können Sie Hamsa und Schellfisch fangen. Es gibt auch eine Chance, Flunder oder Pelagus zu fangen (uninteressant m.M.)
 
Oben