Angeln auf TerraNova-Sendemitschnitt

leierfisch schrieb:
Schreibt doch einfach mal ins Gästebuch wie euch die sendungen bisher gefallen haben. www.terra-nova.tv
Die Redaktion freut sich auf positives Feetback, aber auch Kritik ;)
Wenn wir schon wieder eine Sendereihe für Angler haben sollten wir die auch unterstützen :}

Wo du recht hast, haste recht. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Hab einen Eintrag gemacht und gleichzeitig Werbung fürs NAF.
 
Addi :baby: :baby: :baby:
 
So Leute, Folge 3 is im Kasten, noch eine dann hat dat warten ein ende. Hier nochmal die ganze Liste. Die Namen in ROT, hier fehlt mir noch die Adresse. Bitte per PN mir zukommen lassen.

Angeljens-------------------------Jones
Uli Raser--------------------------Manitu
Pirch-----------------------------Breiflabb
Noob-Flyer-----------------------Japanrot
mavo----------------------------fishmopp
angelzicke----------------------- tragdichein
Fairlay---------------------------haui0815
Aragorn--------------------------Wilder Wels
Splitcane-------------------------Deckert
Tuempelteddy--------------------Hallenser
djsteven-------------------------Böhserdenis
Andreas Michael------------------umfischherumangler
Gerold---------------------------TK-2902
fischer-man1---------------------fisch4fun
Elchbaby
UlliT1964
Andy
scholle01
geklape
ossipeter
franz
Kaept´n
 
Moin Addi,
ist bei Dir hier WSV...??? :D
...find ich richtig gut was du dir ans Bein bindest, ich hätt dann auch gerne :rolleyes:

Adresse will ich aber auch von Dir zwecks Porto - Oki?

Dir besten Gruß aus der Nordheide

Udo
 
Hallo Fjordangler!

Darf ich mich da auch noch rannhängen??
Sitze in Brüssel fest und bekomme nicht mal mehr die Wiederholungen am Wochenende mit.


Gruß

Coregone
 
Hab auch gerade ne PN gesannt :]
Sende mir Bitte deine Kontodaten damit ich dir Zumindest deine Unkosten erstatten kann :]
 
Na wenn du eh schon ne Massenproduktion vornimmst, dann schick ich dir morgen auch noch mal meine Adresse... Bitte deine Adresse, wegen unkostenerstattung!
 
Hallo Fjordangler,
habe mich auch perr Pn bei dir angemeldet,aber sage mal wie sieht das mit den Kosten aus, bei so vielen Meldungen kommt ja ein bisschen wat zusammen.
 
Na gut ihr Leut, macht nur weiter so, dann kann ich noch einen Einstellen. :D

Hier ein Updade der Liste:

Angeljens-------------------------Jones
Uli Raser--------------------------Manitu
Pirch-----------------------------Breiflabb
Noob-Flyer-----------------------Japanrot
mavo----------------------------fishmopp
angelzicke----------------------- tragdichein
Fairlay---------------------------haui0815
Aragorn--------------------------Wilder Wels
Splitcane-------------------------Deckert
Tuempelteddy--------------------Hallenser
djsteven-------------------------Böhserdenis
Andreas Michael------------------umfischherumangler
Gerold---------------------------TK-2902
fischer-man1---------------------fisch4fun
Elchbaby-------------------------Udorudi
UlliT1964-------------------------Coregone
Andy-----------------------------Masch1
scholle01-------------------------Atomobst
geklape
ossipeter
franz
Kaept´n
 
Ui..fette Sache...RESPEKT


Mal ne Frage, bist du Rentner ?! :D


PN ist draußen...


..nochmals vielen Dank für die Mühen, Kosten werden natürlich erstattet.


Nachtrag: okay, ich hab's...er verarscht uns alle nur, will unsere Adresse und verkauft diese dann für teures Geld an Marketing Firmen :}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Poldix

Na von irgend etwas muss auch ein Rentner leben. :lach
 
lach...


Du bist ja auch noch wach =)


Kein Ding..werd eh schon völlig zugespammt von Warenproben aus'm Inet


Aber wenn du es weitergeben solltest, dann tu mir einen gefallen, schreib als Vornamen bitte Devud, dann weiss ich, dass es aus'm Inet ist, und kann's gleich in Müll verfrachten :D

Schöne Nacht noch,
gruß David
 
@Poldix
Hey Keule, von mir bekommt keiner ne Adresse. Die Leut hier schicken mir Ihre Adressen vertrauenvoll, und genau so behandel ich die Adressen auch, VERTRAUENSVOLL.
 
schon klar...alles andere wäre auch ein Skandal gewesen, da hätte ich dir dann RTL2 auf'n Hals gehetzt ;)

Also ich geh schlafen..tschö :]
 
Moin.
Ich werde Dir gleich auch mal ne PM rausschicken!
Über Kostenerstattung braucht natürlich nicht diskutiert werden!

Gruß Andi.
 
Bei einigen hab ich doch glatt den KTO inhaber vergessen. Nehmt den link in meiner Signatur.
 
So ihr leuts, folge 4 is im Kasten. Nu will ich ma ran. Übrigens Folge 4 is mit Rainer Korn.
 
Auch Rainer Korn kocht nur mit Wasser :D

Er hat ja auch 4 Stunden lang in der Sendung keinen Dorsch gefangen :D

Muss denn immer diese Verherlichung von bestimmten Personen sein ?????
 
Oben