Angeln auf Hitra

fcbFISCHER

Member
Registriert
1 März 2013
Beiträge
6
hallo angel kollegen.
fahre im mai nach hitra und hab mir dafür folgende ausrüstung gekaut:

rute: penn slammer stick inline 50lps
rolle: balzer adrenalin tsn 14
schnur: wft 0.23mm (23kg) 560 meter

hat jemand erfahrung mit dieser ausrüstung? bzw. was sagt ihr dazu?

gruß
 
AW: ANGELN HITRA

Erstmal

Im Forum.
 
AW: ANGELN HITRA

Willkommen im Forum!
Erst kaufen und dann fragen ist schon mal ein guter Anfang :-->.. Grundsätzlich würde ich sagen, dass es schwer ist mit einer Kombo das ganze Potential um Hitra auszuschöpfen..
 
AW: ANGELN HITRA

schwerpunkt ist für mich die fischerei in großer tiefe auf leng... hoff da geht was =)
 
AW: ANGELN HITRA

schreib doch mal, wo Eure Wohnnung auf Hitra ist.
wir sind ab den 31.05 auch für 14 Tage am Knarrlagsund


strippi
 
AW: ANGELN HITRA

Auf
Hitra bist Du zum Lengfischen richtig.ich habe selbst schon mehrere gefangen- Längen von1 - 2 m normal

Tippe ein www- knutshaug fiskeferie no. Im Album kannst Du Bilder sehen. Ich war in der Zeit dort, wo die 2 großen Leng gefangen wurden- sind 24 Bilder.

Gruß Wilhelm
 
AW: ANGELN HITRA

schreib doch mal, wo Eure Wohnnung auf Hitra ist.
wir sind ab den 31.05 auch für 14 Tage am Knarrlagsund


strippi

Hallo wir sind zur selben zeit auf hitra kvenvaer unterwegs, haben die häuser M und O

mfg steffen
 
AW: ANGELN HITRA

Moin,
wir fahren vom 13.-21.06. nach Kvenvaer.
Zu deiner Ausrüstung kann ich recht wenig sagen. Ich fische Die Penn Prion Inliner in 2,10m, bis 600gr WG. und bin begeistert von der Rute. Ich denke mit der Rolle hast du auch nichts falsch gemacht. Es ist doch eine 2-Gang oder?
MfG
 
AW: ANGELN HITRA

....hallo angel kollegen.
fahre im mai nach hitra und hab mir dafür folgende ausrüstung gekaut:


Hallo,

nur nebenbei, Hitra und Umgebung ist ein klasse Lengrevier, aber nicht unbedingt im Mai (Laichzeit). Du solltest daher auch über Alternativen nachdenken. Zu der Zeit läuft oft viel im Flachen, also leichte Pilke mitnehmen. Gruß
 
AW: ANGELN HITRA

Schaut doch mal auf das Datum,er ist schon wieder zurück aus Kvenver:):)
 
AW: ANGELN HITRA

Oh man, und reingefallen :rolleyes:
 
Oben