Angelmesse Duisburg 2007

@ Splitcane

Zwei Tage An-, Abreise und Hotel für einen
Tag Schulung bei Linear Technology.
 
so einen kann man doch nicht unbeaufsichtigt lassen:} .
der verläuft sich doch immer......

Da magst du Recht haben, der verläuft sich sogar auf einem Bierdeckel :lach :lach :lach
 
Ich hoffe das ich am Samstag auch die Angelmerkel treffe, die hat uns letztes Jahr Steuererleichterung und Zuschüsse versprochen.
Und was ist jetzt 19 % Mehrwertsteuer!
Na, wenn ich die erwische8) 8) ;( ;(
Gruß Lulu
;ooo;
 
So wie es aussieht, bin ich auch samstag dort;<

MFG

Patrick
 
Ein frohes neues Jahr aus Gladbeck.
Wie ich lese sind die meisten Leute die ich kennen gelernt habe am Samstag zum Messebesuch in Duisburg.
Natürlich werde ich mir die Möglichkeit des Smalltalks nicht entgehen lassen.
Freue mich auf Samstag.

P.S.
Hallo Palometta, ich weiß, ich bin der Ältere und habe meine Vergeßlichkeit schon unter Beweis gestellt.
Gestatte mir daher nur einen kleinen Hinweis:
Seekarten
Danke, lieber Frank
 
Ich werd am Sonntag vor Ort sein.
 
Schlage zwischen 13 Uhr und 14 Uhr ein da Sohnemann noch ein Schicht morgen (heute) Früh fährt. :D Biba in Duisburg
 
Moin Moin,

so, dann bis später mal in Duisburg. Mein Taxi kommt um 9. Wir sehen uns :baby: :baby:

Micha
 
War nur kurz dort, aber ich fast es super. War erst um 15.00 uhr dort, da war die größte menge auch schon wieder fort.

Noch ein bisschen geplaudert mit einige Naffen, da fuhlt man sich fast wie eine familie.

Auf der nächste messe in Duisburg bin ich auch wieder dabei!

MFG

Patrick
 
Oh Mann,war die Hütte voll. Am Naffenstand
war immer was los. Wie in einer großen Familie wurde mann begrüßt. Wohlfühlen war angesagt. Laufend kamen immer wieder Naffen an den Stand. Es war ein schöner Tag mit euch.

Dieter
 
Das war ein toller Tag.
Am Naffenstand war immer was los. als wenn mann sich schon ewig kennt wurde mann begrüßt.
Wohlfühlen war angesagt,immer wieder kamen Naffen an den Stand. Es war ein toller Tag mit euch.:baby:
Morgen bin ich wieder da :D
 
Oben