Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

Am AWS-Stand wird an allen drei Tagen Matthias Brockhaus vom Penn-Meersangelteam mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.
Interessierte,die sich auch über Havoysund informieren möchten, können sich auch gerne an Matthias wenden.
 
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

Am AWS-Stand wird an allen drei Tagen Matthias Brockhaus vom Penn-Meersangelteam mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.
Interessierte,die sich auch über Havoysund informieren möchten, können sich auch gerne an Matthias wenden.

Dann bin zumindest ich beruhigt:chat:....aber eins können 2 Guids nicht ANGELN:anschrei:

Freue mich schon
Grüsse Der alte Havoysundler:D:D:D

Sind denn 2 Angelguides auch am WESTDEUTSCHEN NAFFENTREFFEN DABEI:a045:

Freu mich:applaus:
 
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

Am AWS-Stand wird an allen drei Tagen Matthias Brockhaus vom Penn-Meersangelteam mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.
Interessierte,die sich auch über Havoysund informieren möchten, können sich auch gerne an Matthias wenden.

..und wat is der Aws Stand:a0155:

aber nicht in Rätseln sprechen:chat:

Gehe jetzt mal brasseln:gewitter::gewitter::gewitter:

Williq:spiegel:
 
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

..und wat is der Aws Stand:a0155:

aber nicht in Rätseln sprechen:chat:

Gehe jetzt mal brasseln:gewitter::gewitter::gewitter:

Williq:spiegel:

AWS = Angelwebshop = Herbert Jordan :anschrei:

So Leuts, der Stand steht, man sieht sich frühestens Morgen Früh :<-
 
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

AWS = Angelwebshop = Herbert Jordan :anschrei:

So Leuts, der Stand steht, man sieht sich frühestens Morgen Früh :<-

Splitti,,einer ist schon im Bett:a045:Der arme Jung :D:D:D

In Duisburg is alles klar .....da sinnt wir dabei alles ist Prima..viva Duisburg:anschrei:

Freue mich

Wilfried:XX
 
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

Ja,wenn man aus Eckernförde kommt.....könnten Angelguides hilfrich sein:lach:lach:lach

Frag mal Melliq:lach:lach:lach

Wie aus Eckernförde???
Dat liegt tief im Osten,.....:aetsch:
Ich wohne in der BRD (Baueren Republik Dithmarschen) an der schönen Westküsete,...also an ne Nordsee.

Ach wird das anstrengend,...mal wieder nen ganzes Wochenende wo ich ne Grubenlampe aufm Kopf haben muß,...bin ja in Dunkeldeutschland,.....:baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

Wie aus Eckernförde???
Dat liegt tief im Osten,.....:aetsch:
Ich wohne in der BRD (Baueren Republik Dithmarschen) an der schönen Westküsete,...also an ne Nordsee.

Ach wird das anstrengend,...mal wieder nen ganzes Wochenende wo ich ne Grubenlampe aufm Kopf haben muß,...bin ja in Dunkeldeutschland,.....:baeaeaeaeaeaeaeaeae

Ach Björn

Bei uns bleibt die Beleuchtung der Straßen auch Nachts an.:baeaeaeaeaeaeaeaeae:baeaeaeaeaeaeaeaeae:baeaeaeaeaeaeaeaeae
Und für den Rest haben wir Kerzen:-->

Uwe
 
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

Wie aus Eckernförde???
Dat liegt tief im Osten,.....:aetsch:
Ich wohne in der BRD (Baueren Republik Dithmarschen) an der schönen Westküsete,...also an ne Nordsee.

Oh, aus dem Land der Kashmir Queen kommt er her... :a055:

Ach wird das anstrengend,...mal wieder nen ganzes Wochenende wo ich ne Grubenlampe aufm Kopf haben muß,...bin ja in Dunkeldeutschland,.....:baeaeaeaeaeaeaeaeae

Jo, Arschleder bekommst noch aufgezogen und ne Schicht als Rutschenbär musst abliefern, sonst gibbet hier nix "Tief im Westen" :dance4:

Und bei der Einfahrt im DU-Hbf wartet natürlich die Grubenkapelle auf mit " Glück Auf, der Steiger kommt" :19::19:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

Oh, aus dem Land der Kashmir Queen kommt er her... :a055:



Jo, Arschleder bekommst noch aufgezogen und ne Schicht als Rutschenbär musst abliefern, sonst gibbet hier nix "Tief im Westen" :dance4:

Und bei der Einfahrt im DU-Hbf wartet natürlich die Grubenkapelle auf mit " Glück Auf, der Steiger kommt" :19::19:

:lach :lach :lach
 
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

Die Messe hat heute morgen pünktlich um 9.00 Uhr geöffnet und die Halle füllt sich langsam.

Eine erfreuliche Meldung haben wir für die Royber-Fans, auch wenn Roy selbst nicht da ist, könnt Ihr doch Royber kaufen und zwar am Stand von DinTur.
Denkt auch bitte an die Aktion bei Eisele, jeder Naffe bekommt dort 10%, außer auf JM
 
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

Sehr schön...

Wenn ihr es schafft, stellt paar Bilder ein, diese werde ich dann weiter leiten ;)

Viel Spaß und Erfolg
 
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

Ach wird das anstrengend,...mal wieder nen ganzes Wochenende wo ich ne Grubenlampe aufm Kopf haben muß,...bin ja in Dunkeldeutschland,.....:baeaeaeaeaeaeaeaeae

Die Grubenlampe sollte doch wohl nicht das Problem sein! Dafür brauchst Du Dich bei Deiner "Größe" im Streb nicht bücken und kannst aufrecht gehen! :lach :lach :lach
 
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

Servus,
stell dir vor es ist Messe und keiner ist da:lach:lachIMG_2123.jpg
 
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

Servus,
hier noch ein paar Fotos
IMG_2119.jpgIMG_2124.jpgIMG_2125.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Angelmesse Duisburg 11-13.01.2013

:dance3: Noch 73 Tage bis Nordnorwegen und heute gehts nach Duisburg :dance3:
Und Royber kann ich da zum Glück auch noch kaufen. WE geretet.
 
Oben