• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Angelgeschäft in Bodö

KarstenK

Hinterm Horizont geht´s weiter.......
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
2.866
Ort
Hamburg
Moin, wollte mal fragen ob es ein Angelgeschäft in Bodö gibt und wenn ja wo da.
 
Hi Karsten, direkt neben dem Hurtigbatkai gibt es ein Angelgeschäft mit recht guter Auswahl. Die haben wirklich ziemlich viel.
Wenn du vor dem Kai stehst einfach 100 bis 200m nach rechts laufen am Kai entlanglaufen und dann ist man schon da.
Heißt Joh Lövold Handel
 
Alternativ XXL oder Sport 1.
Manchmal kann auch Biltema interessant sein.
Adressen einfach googeln.....
 
Danke für eure schnelle Antwort. Dann kaufe ich mir da noch Pilker in 300 bis 400g. Dan brauche ich die nicht mitzunehmen.
 
Wo bist du in Bodö? Wenn du zufällig im Saltstraumen Camp bist, bekommst du dort alles, was du brauchst.
 
Ich bin direkt am Fähranleger. Ich muss 6 Std. Wartezeit überbrücken. Und ich dachte. Wenn mein Gewichlimit beim fliegen erreicht ist dann kaufe ich mir in Bodö zwei 300-400g Pilker.
 
Moin, Danke für die Antworten. Treffe mich da mit meinem Vermieter und der will ihn mir zeigen:a020:
 
Oben