Anfänger bittet um Tips fürs Angeln vom Strand/Steg - Mo i Rana - Lofoten

rastanirosta

New Member
Registriert
30 Juni 2023
Beiträge
1
Letztes Jahr , trotz mäßigem Erfolg, vom Angeln in Norwegen "angefixt" , geht es nächste Woche wieder mit viel Vorfreude aufs Angeln nach Norwegen. Wir werden die Küste von Mo I Rana über Bodo bis auf die Lofoten abfahren.
Angeln steht nicht im Vordergrund. Daher kommt auch eine Bootsmiete nicht in Frage. (Frau hat Bedenken). Trotzdem möchte ich natürlich mal wieder versuchen den ein oder anderen Fisch für den Grill zu fangen.
Ausgeguckt habe ich mir bereits den CP in Amnes und den am Saltstromen. Lofoten hab ich noch keinen Plan. Vielleicht hat jemand einen Tip für einen CP mit erfolgsversprechenden Möglichkeiten vom Ufer aus zu Angeln. Für Tips bezüglich der Montage und Technik bin ich natürlich auch sehr dankbar. Falls zufällig jemand im Zeitraum 11.-25.7. dort oben ist - wüde ich gern ein paar Bier gegen Tips tauschen.
Gruß Rainer
 
Oben