An alle Member Limburg u. Umgebung Stammtischtermine 2013 / 2014

AW: An alle Member Limburg u. Umgebung Stammtischtermine 2013 / 2014

leider kann ich auch nicht kommen. An dem Tag fahren wir aus Vandve nach Hause.:]
 
AW: An alle Member Limburg u. Umgebung Stammtischtermine 2013 / 2014

Nun da einige Stammtischler Glüchklicherweise :angeln: schon in Norwegen Urlaub machen wird der Märztermin gestrichen.

Neuer Termin im April wird noch bekanntgegeben.

RUTETESTER
 
AW: An alle Member Limburg u. Umgebung Stammtischtermine 2013 / 2014

Der nächste Stammtisch findet am Sa. d. 26.April 2014 in gewohnter weise und in gewohnter Lokation statt.

Termin bitte schon mal vormerken


Petri
Joachim
 
AW: An alle Member Limburg u. Umgebung Stammtischtermine 2013 / 2014

vorgemerkt:a015:
 
AW: An alle Member Limburg u. Umgebung Stammtischtermine 2013 / 2014

Notiert :a010:
 
AW: An alle Member Limburg u. Umgebung Stammtischtermine 2013 / 2014

:Smilie18:

Hätte ich fast Vergessen

Habe es Notiert :a010:
 
AW: An alle Member Limburg u. Umgebung Stammtischtermine 2013 / 2014

Nur zur Erinnerung:

Am Sa. 26. 04. 14 ab 19Uhr ist Stammtisch




P.S. Weis einer ob Vedat bis dahin von seiner Jetzigen Tour zurück ist? da hat er nämlich wahrhaft dramatisches zu berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: An alle Member Limburg u. Umgebung Stammtischtermine 2013 / 2014

ei da freue mir uns aber all
 
AW: An alle Member Limburg u. Umgebung Stammtischtermine 2013 / 2014

Unser Stammtisch war leider etwas klein!
Alex ??? nicht auffindbar, Vedat noch am Knarlagsund ( es gab noch keine Neuigkeiten ), Matti das ganze Jahr in Flatanger!

Oh Herr wie es mich Dürstet!! Da half auch ein Bier getrunken auf Andreas`s ( Since ) Wohl nicht viel.

Und so harrten die letzten 7 Aufrechten der Dinge.

Doch siehe da im Nu war die Zeit um und nach allerlei Klönschnak traten wir zufrieden den Heimeg an.

Petri
Joachim
 
AW: An alle Member Limburg u. Umgebung Stammtischtermine 2013 / 2014

Hallo Jungs,:Smilie18::Smilie18::Smilie18::Smilie18::Smilie18:
lebt ihr noch? :]:]:]:]:]
Man könnte ja wieder mal:chat::chat:und:a015::a015::a015:
Grüße aus der Eifel
Hans
 
AW: An alle Member Limburg u. Umgebung Stammtischtermine 2013 / 2014

Hallo Jungs,:Smilie18::Smilie18::Smilie18::Smilie18::Smilie18:
lebt ihr noch? :]:]:]:]:]
Man könnte ja wieder mal:chat::chat:und:a015::a015::a015:
Grüße aus der Eifel
Hans

Servus Hans,
wenigstens einer der an den Stammtisch denkt :genau: ja eigentlich könnten wir wieder mal :a015::chat: nur im Moment ist die gesamte Truppe in und um Norwegen -- Ostsee und Familienurlaub, ich war die erste Juniwoche oben auf Storfosna, will übermorgen hoch nach Vaeroy von daher war wenig Muse für den Stammtischtröt.
Nach dem 7. 7. 14 wird es meinerseits sicher was zu berichten geben, evtl. kann Alex auch was schreiben, er müßte die Tage aus Bessaker zurück kommen.

Dann bis bald
Joachim
 
AW: An alle Member Limburg u. Umgebung Stammtischtermine 2013 / 2014

Hallöle :Smilie18:

Bin wieder da und was kann ich alles erzählen :chat:

Damit ihr schon mal einen kleinen Eindruck bekommt lest bis zum nächsten Stammtisch mal hier: http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/53036-Sjybrygga-Fiskecamp-Væroy-2014?p=771539#top Posting 113

Bis dahin noch einen schönen Sommer bzw. Urlaub

Schön, dass ihr alle wieder heil zu Hause seit. Wie man liest, habt ihr ja einen tollen Urlaub mit tollen fängen gehabt. Auf den nächsten Stammtisch freue ich mich.
Gruß
Hans
 
AW: An alle Member Limburg u. Umgebung Stammtischtermine 2013 / 2014

Schön Joachim das ihr einen so gelungenen Urlaub hattet. Habe das Geschehen mit Begeisterung begleitet.
Ich rufe die Tage mal bei dir an.:daumen:
 
AW: An alle Member Limburg u. Umgebung Stammtischtermine 2013 / 2014

Moin Stammtischler,
ist das L Team schon wieder zurück von großer Fahrt oder wer weis was näheres???
 
AW: An alle Member Limburg u. Umgebung Stammtischtermine 2013 / 2014

Ja wir sind wieder da, habe gerade was geschrieben.:daumen:

War wohl Zeitgleich!!

Dann wünsch ich noch einen schönen Fam. Urlaub in NF und danach gehn wir mal an die Lahn auf Wels.
War heut früh Moos suchen und heut Nacht werde ich Tauwürmer lesen, dann sind wir gerüstet.

Freu mich drauf
Joachim
 
AW: An alle Member Limburg u. Umgebung Stammtischtermine 2013 / 2014

Unser Stammtischfreund Julian2011/Uwe hat heute Geburtstag!!!!:alletjute::alletjute::alletjute:
und noch viele dicke Fische auf Deiner Ostseetour mit der MS Jule

Morgen Abend am Bach auf Aal :angeln: werden wir einen :a015:
 
Oben