• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Am Fusse der Lofoten 16.08 bis 23.08.2023 8 Tage 1-3 Mitflieger ab München gesucht

Schnapper77

Stammnaffe
Registriert
6 April 2010
Beiträge
16
Ort
Buchdorf
Hallo wir 3x zw. 46 u. 66 Jahren haben das Efjord Sjøhus Haus Nr. 3 incl. 2x Boot für 999,- pr. Pers. gebucht.
Das Angebot wurde so auch im Forum Angebote Reisen als Sonderpreis am 01.11. eingestellt, Pauschalreise incl.
Flug ab München, 2x23kg. Freigepäck und Transfer. Das Haus hat drei Schlafzimmer mit Einzelbetten.

Leider musste das zweite Boot absagen, es wären drei Plätze frei.

Wir sind Norwegenerfahren, das Gebiet selber kennen wir noch nicht, uns haben aber die Fotos und Reiseberichte
im Internet überzeugt mal wieder was neues auszuprobieren.

Annsonsten sind wir umgänglich, 1xguter Koch, 1x Raucher (Natürlich nur im Freien)
ein Bier am Feierabend wird gerne getrunken.

Bei Interesse am besten ein kurzer Anruf oder ne Whattsapp-Nachricht an Helmut 0151/41602055,
neuerdings Rentner, hat also fast immer Zeit :-)
 
HejHej Heinrich, 70km südwestlich von Evenes. "Efjord Sjøhus" wird von Google gefunden dort gibts au zwei Reiseberichte, und Filme bei YouTube.
Vielleicht helfen ja schon die Bilder :-)
Grüssle
Harald
20230218_173858.jpg20230218_173921.jpg20230218_172633.jpg
 
Moin,
ich habe gesehen, dass ihr im Aug.23 zum Efjord fahrt. Ich glaube , dass ist die beste Zeit dort.

Ich war bereits 4 mal dort. Die besten Fangergebnisse hatten wir im August (siehe auch meine Berichte, hier im Forum)
Wenn du eine Seekarte mit Spott möchtest, sende mir eine e-mail-Adresse.
Gruß Burghard (@Boobdan)
 
Oben