ALICE telefon und dsl

So, alles umgestöpselt und funktioniert offenbar!!:D :baby:
 
Wir fühlen uns von Alice verarscht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Leute :]

Wie ich schon geschrieben habe, haben wir unseren Alice-Vertrag zum 30.06.2007 fristgerecht gekündigt.
Unser Internet und das Telefon, wenn sie denn funktionieren, laufen aber seltsamer Weise noch immer über Alice. Also habe ich bei Alice angerufen um das zu klären.
Der erste den ich am Wickel hatte erzählte mir das im Rechner nichts von einer Kündigung stehen würde. Darauf sagte ich ihm das das nich sein könne. Wir haben die Kündigung schon vor Wochen FRISTGERECHT per Einschreiben mit Rückschein abgeschickt. Da der Rückschein wieder abgestempelt und unterschrieben bei uns angekommen ist muß die Kündigung auch da sein.
Siehe da. Plötzlich war sie wieder im Rechner. Nun bekam ich zu hören das die Kündigung zwar fristgerecht eingegangen ist aber noch nicht bearbeitet wurde. Nun fing ich endgültig an zu halsen und fragte ob es bei seiner Firma üblich ist Kündigungen nicht zu bearbeiten. Daraufhin verband er mich mit einem Kollegen von der "Kündigungsabteilung". Die Herrschaften haben anscheinend schon soviele Kündigungen das sie eine ganze Abteilung dafür brauchen. Der empfing mich gleich im patzigen Ton und fragte ob wir denn schon einen anderen DSL-Anbieter hätten. Ich sagte "JA, der steht schon in den Startlöchern, kann aber nicht aufschalten bevor Alice die Leitung nicht wieder frei gibt. Er braucht dafür wenigstens die Kündigungsbestätigung von Alice. Die hat er aber nicht weil nicht einmal wir eine haben. WIE DENN AUCH WENN ALICE ES NICHT EINMAL FÜR NÖTIG GEHALTEN HAT DIE KÜNDIGUNG ZU BEARBEITEN !!!!!!!!!! " Darauf sagte er mir zu die Kündigungsbestätigung per Post an uns abzuschicken. Bis Heute ist aber nichts hier angekommen. Und wir laufen noch immer über Alice, mit ständigen Unterbrechungen. Auch diesen Text konnte ich nicht direkt schreiben weil ich schon nach dem ersten Satz aus dem Internet fliege.

Für uns steht fest das ALICE nur eine atraktive junge Frau in der Werbung zu bieten hat und sonst nichts !!!!!!!!!

Gruß Reimon
 
Komisch, da mache ich wohl irgenetwas verkehrt:?

Ich bin seit drei Jahren bei dieser Dame und das ohne Props.
 
Ich bin seit drei Jahren bei dieser Dame und das ohne Props.

Ist wahrscheinlich wie bei allen anderen Providern auch. Man muss hoffen, dass es funktioniert. Tut es das, ist die Welt in Ordnung, aber wehe, es gibt ein Problem: Dann braucht man den Service und der ist offenbar bei allen Providern in den Kampfpreisen einfach nicht drin.

Ich bin seit Jahren bei 1&1, ohne Probleme und finde es wunderbar. Trotzdem kenne ich genügend Beiträge in diversen Foren, wo gemeckert wird ohne Ende. Den perfekten Provider gibt es wohl nicht.

Viele Grüße aus Kiel
Ralf
 
Lutz, ja Du machst etwas verkehrt!
Du wechselst Deinen Tarif nie. :}

(.....vorher war bei mir auch alles I.O.)
 
Oben