Aktive Hilfe beim Räuchern gesucht

U

umfischherumangler

Guest
Fragen kostet ja bekantlich nischt ausser die Frage ob man fragt:}
Hat Einer aus der Hamburger Fraktion Lust und vor allen Dingen Zeit mir am 9.8 Tags über beim Räuchern von Aal und Forelle für meine(unsere) Fete am 10.8 (Siehe bei Memberveranstaltungen) mit Rat und Tat zur seite zu stehen. Die Fische sollen ja nicht nur lecker aussehen sondern auch so schmecken:}
 
Mit Taten kann ich Dir leider nicht helfen, wäre ein bischen zu weit.

Aber wenn Du willst kannst Du HIER mal lesen wie ich es mache.
 
Aber wenn Du willst kannst Du HIER mal lesen wie ich es mache.[/QUOTE]

Super Bericht Mucki.

Jetzt kann ich ja endlich meinen jungfräulichen Räucherschrank einweihen.

Genau nach so einer Anleitung hatte ich schon gesucht.

Gehöhrt zwar nicht hierher, will aber auch nicht weiter stören.

Sorry, kann leider nicht beim räuchern helfen.
 
Mit Taten kann ich Dir leider nicht helfen, wäre ein bischen zu weit.

Aber wenn Du willst kannst Du HIER mal lesen wie ich es mache.
Halöchen Mucki:] Wieso denn zu weit weg:? Das versteh ich nu rein garnicht:} :} :} Ne mal im Ernst, ich habe natürlich schon lange die beiden Traids von euch inhaliert und danach geräuchert, aber in diesem speziellen Fall hätt ich schon gerne Unterstützung vom Fachmann:D Dann krieg ich wenigstens nicht allein die Schuld falls es nischt wird:} :]
 
Halöchen Mucki:] Wieso denn zu weit weg:? Das versteh ich nu rein garnicht:} :} :} Ne mal im Ernst, ich habe natürlich schon lange die beiden Traids von euch inhaliert und danach geräuchert, aber in diesem speziellen Fall hätt ich schon gerne Unterstützung vom Fachmann:D Dann krieg ich wenigstens nicht allein die Schuld falls es nischt wird:} :]


Trau dich einfach. Läuft es, was ich übrigens glaube, erntest du natürlich auch allein die Lorbeeren. :baby:
 
So, Räucherei dank netter Hilfe von Gallere Erfolgreich erledigt,6 dicke Aale ,8 Forellen und diverse Stinte sind für hungrige Mäuler:} zum Auffuttern bereit morgen auf der Fete:} . Und obendrauf hab ich nu auch noch ne eigene Räuchertonne;ooo; Geschenk von Gallere:] Dafür nochmal meinen besonderen Dank !!!!!!!!!!
Wir sehen uns morgen:] :]
 
10.08.07 Memberveranstaltung ? habe ich da was übersehen ?
 
10.08.07 Memberveranstaltung ? habe ich da was übersehen ?
Das weiß ich nu nicht, Ich bin doch Member wenn ich mich nicht irre und da ich morgen ne Fete gebe zu der auch andere Member eingeladen sind und auch kommen ist das halt ne Memberveranstaltung. Gehe einfach auf suchen und Ein Alter Sack läd ein dann weist du worum es geht:} :]
 
tja jürgen, wir sehen uns ja nu morgen und dann schau ich mal genau hin, wie du die dingerchen geräuchert hast, ob sie lecker aussehen und ob die würze gut war...:lach :lach :lach
ach ja,aber erst nach einem bierchen :D

laut fahrplan, sind wir so gegen/um 17:30 uhr da... circa*g
 
Oben