Akkarfjord auf der Insel Soroya

Mach doch das Makrelenvorfach ab.
Habe ich nach dem ersten Einholen von 4 Dorschen gemacht, hatte danach Rücken.
Hier ein Bild, von der abgerissenen Circlehookmontage.
Das ganze Vorfach ist aufgeraut. Direkt hinter dem Haken gerissen.
Ganz klar mein Fehler, der Butt ist wahrscheinlich über dem Grund „rumgescheuert“.
Gruß
Heiko B7DA371D-E9AA-48EF-92F8-97712BBA3A7B.jpeg
 
Hallo @heiko.bluhm,

wenn Du morgen zur Flut rausfährst, dann nimm Deine schwerste Rute, da ein 16/0er Circle Set Up ran und dann einen Seelachs als Köfi vor dem Du Angst hast, so um die 4kg :biglaugh: und dann wirst Du Land riechen wo kein Land ist, denn dort wird er auf Dich auf warten, bei Vollmond im Juli…

Ä und denk bitte dran, alles über 2m muss zurück :bindafuer:

Gruß,
Roy
 
Ich hoffe keiner der Mitfahrer ist über 2m. :biglaugh:
Das ihr die Fahrten auf die bisher erfolgreichen Zeiten legt hatten wir wohl auch so gemacht, aber denke bitte auch daran, wenn ihr aufhört zu probieren, dann könnt ihr auch keine neuen Erkenntnisse sammeln. Daher die gute Zeit mitnehmen, aber weiter probieren ob es nicht noch besser geht. Beifänger habe ich mir nach Verlassen des Südens gleich abgewöhnt. Habe zwar ein paar Makk und Selbstbau Fliegen dabei, aber mehr auch nicht. Wurde die nur für Köfi Fang nehmen, oder wenn es wirklich schlecht läuft und probieren, probieren, probieren ansteht.

Viel Spaß und Erfolg noch! :angler:
 
Trotz Sommer hat das Leuchtturm Bild für mich eine kalte Stimmung. Das könnte ich mir gut als November, Februar oder April Bild im Kalender vorstellen. Reiche doch nach dem Urlaub ein paar so tolle Bilder ein.
 
Zum Fragesteller im Video: Die Art heißt Ren und die Unterarten u.a. Karibu (Nordamerika) und europäisches Rentier (wie das gezeigte).

Ansonsten: Petri Heil! :a015:
 
Oben