Adventure-Tour Gjesvaer

Seeteufel69

Jeder Tag zählt
Registriert
11 April 2010
Beiträge
4.557
Ort
Neuss
Website
www.meine-bauagentur.de
Heute in 4 Wochen ist es wieder so weit.
Dann beginnt unsere ( ich und bigbetter ) Adventure-Tour für 10 Tage nach Gjesvaer ;ooo;

Wir haben dort wohl ein stabiles Internet und werden so oft wie möglich in Wort & Bild berichten.
Dorsche werde dort derzeit wohl sehr gut gefangen.
Wir werden uns aber wohl eher ganz gemütlich auf Butt, Schellfisch und Steinbeißer konzentrieren.

Wir hoffen das Wetter spielt mit und an den Flughäfen Düsseldorf, Kopenhagen & Oslo bleibt kein Gepäck liegen :p075:

Wir werden am 5. Juni landen und natürlich ohne auf die Uhr zu schauen so schnell wie möglich auf Wasser wollen. Gummis und Pilker sind gepackt, weniger als die Jahre zuvor. Statt 14 Kilo nur 11 Kilo. Sollte reichen.

Also bis in 4 Wochen :]
 

Anhänge

  • Norge.jpg
    Norge.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 171
AW: Adventure-Tour Gjesvaer

Drück euch beiden die Daumen. Gjesvaer ist echt ein geiles Revier. Gregor war am Wochenende beim MOG schon richtig heiß. Freue mich auf euren Livebericht. Das Gregor sich soweit einschränken konnte ist mir ein Rätsel. :aetsch::lacher:
 
AW: Adventure-Tour Gjesvaer

Welche Auswirkungen hatte das denn? Musste er gefesselt werden? :lacher:

Fast, er musste jeden Tag zwei Liter Better Lemon sau.. damit sein Blut dünn bleibt um gleichzeitig Höchstleistungen zu vollbringen. Na ja, so dolle waren seine Leistungen nicht. Obwohl den Geschirrspüler hat der Gute verdammt schnell eingeräumt!! Brauchte nicht mal aufstehen. Gutes Pferd springt halt nur so hoch es muss!!:19: Butt psst, i didn´t say that!!

Das wird ne lustige Tour!!

Gruß
 
AW: Adventure-Tour Gjesvaer

Das mit dem Pferd ist echt gut :lach

Mit dem dünnen Blut könnte stimmen. Deswegen filetiert er wohl auch nicht so gerne :19:
 
AW: Adventure-Tour Gjesvaer

Jörg, warum Pferd ? Hast Du mir etwa beim Duschen zugeguckt ? ;-)
 
AW: Adventure-Tour Gjesvaer

Gjesvaer wird schön und gut, da bin ich mir sehr sicher !
 
AW: Adventure-Tour Gjesvaer

Gjesvaer, die Jungs kommen, hurra !!

Auf Vandve hörten wir aus dem Bad dein Murmeln
„ Mist!!! ich finde mein Pferdchen nicht “

Ich wünsche euch in eurer Tour viel Spaß :D
 
AW: Adventure-Tour Gjesvaer

ich antworte mal für Adam

Ja die wohnen bei Johnny.....
 
AW: Adventure-Tour Gjesvaer

OK Gentleman, ich glaube genug von mir, konzentrieren wir uns wieder auf das Wesentliche,
hat jemand aktuelle Fänge aus Gjesvaer gehört ?
 
AW: Adventure-Tour Gjesvaer

Habe die frische Info, dass gute Dorsche satt gefangen werden. Gehen ja nicht alle nur auf Butt. Gut so :daumen:

Dann bleibt noch was übrig zum fangen und realesen.
 
AW: Adventure-Tour Gjesvaer

Hab da ne Info bekommen.Ohne Gewähr.

Soll sich ne Menge um den Vogelfelsen abspielen.Schweden und Leute die von Havoysund rüber kommen.Könnt ja mal dann was schreiben ob es zutrifft.
 
AW: Adventure-Tour Gjesvaer

Es sind zur Zeit so viele Dorsche am Nordkap, dass es keinen Spass mehr macht zu angeln ! Alle Dorsche um die 90 -1,20 !!! Zur Zeit ist der Futterfisch noch dicht unter Land so dass man nicht weit rausfahren muß !Ich fliege morgen früh hoch und hoffe auch auf Heilbutt angreifen zu können !
Petri Thomas
 
AW: Adventure-Tour Gjesvaer

Es sind zur Zeit so viele Dorsche am Nordkap, dass es keinen Spass mehr macht zu angeln ! Alle Dorsche um die 90 -1,20 !!! Zur Zeit ist der Futterfisch noch dicht unter Land so dass man nicht weit rausfahren muß !Ich fliege morgen früh hoch und hoffe auch auf Heilbutt angreifen zu können !
Petri Thomas

Wenn wieanfang Mai üblich extrem viel Dorsch vor Ort ist würde ich auf Butt geziehlt die ganz flachen Stellen anfahren,....ansonsten ist bei der üblichen Fangtiefe von 20 bis ca 30Meter der Dorsch schneller.....8)
Stellen wo es sich lohnt geziehlt auf Butt zu angeln gibt es ja wirklich reichlich.
 
AW: Adventure-Tour Gjesvaer

die wunderschönen Skreis sind auch nicht zu verachten ;-)
 

Anhänge

  • 2014 Dorsch.JPG
    2014 Dorsch.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 137
Oben