Adventsnaffen(treffen) in Dresden

Wann würde euch ein Adventsnaffen(treffen) in Dresden am besten passen?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
AW: Adventsnaffen(treffen) in Dresden

@Smutje

Jetzt,du hast recht,da war noch was! :daumen:

Habe heute morgen von Prappo eine Nachricht erhalten,er kann aus bekannten Gründen nicht am Treffen teilnehmen! :a045:

Im "Augustiner" ist ein Tisch für 20 Leute auf den Namen "Praprotnick" ab 20:00 bestellt.
Da das doch schon recht spät ist und wir (ich) keine Lust haben werden uns die Füße rund zu laufen denke ich es reicht aus sich gegen 17:00 zu treffen.
Treffpunkt ist auf der Wilsdruffer Str.,den Kulturpalast im Rücken,am Schwibbogen.
Das kann man(n) nicht verfehlen,wenn doch kurzer Anruf bitte!

Vorwarnung,am WE ist dort immer die Hölle los,es werden Menschenmengen unterwegs sein!!! :bindagegen:

Ich freu mich drauf euch wieder zu sehen,bringt bitte gutes Wetter mit!
:genau:
 
AW: Adventsnaffen(treffen) in Dresden

Hallo liebe Adventsnaffen,

leider muß ich ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen absagen. Ist wirklich nicht mein Jahr, mich mit den Naffen zu treffen und zu feiern.

Habt viel Spass und trinkt eine mit.:<-
 
AW: Adventsnaffen(treffen) in Dresden

@ Alle Adventsnaffen,

der Posendieb mit Frau ist nach entspannter Fahrt gut in Dresden gelandet !

Grüsse von Andrea und Andreas ! :]

... und haben sensationelles Wetter mitgebracht! :dankeschoen:

Für alle die meine SMS überlesen haben,ich habe gestern im Augustiner unseren Tisch auf 14 Leute reduzieren lassen und auf 19:00 umbestellt,der Treff 17:00 am Schwibbogen bleibt trotzdem so!!!

Bis Samstag
:a010:
 
AW: Adventsnaffen(treffen) in Dresden

Smutje und Smutjes Frau snd auch gut in Dresden angekommen.

Gleich geht es zu Fuß in die Altstadt zu einem Testglühwein und anschließend irgendwo was leckeres essen.
 
AW: Adventsnaffen(treffen) in Dresden

Moin moin aus Dresden, :Smilie18:

hier mal kurz ne Zusammenfassung unseres Treffens!
Ich lege euch,wer immer auch zu Weihnachten nach DD kommt,ans Herz,besucht uns nie am Wochenende!
Alleine sich bei den Massen zu treffen gestaltet sich schon als Problem! :bindagegen:

Viertel nach sechs waren dann alle angemeldeten Member beisammen,fluchtartig zogen wir uns in ruhigere Gefilde zurück,es gibt ja insgesamt sieben W.-märkte in DD.
So kamen wir doch noch zu unserem Glühwein oder Grog und verlagerten dann überpünktlich unser Treffen in das "Augustiner" wo wir nen Tisch bestellt hatten.
Entweder war es Glück oder zur richtigen Zeit am richtigen Ort,unsere Bedienung war absolut auf Zack! :daumen:
Mit Getränken verwöhnt sahen wir unseren bestellten Speisen entgegen,die ganze Haxe hatte es in sich,war aber machbar! :genau:
Natürlich gabs zur Verdauung nen Carlsbader Bitter und so schwatzten wir uns immer weiter in die Nacht.

Ich hoffe das sich Onkel L mit Frauchen noch in die richtige Bahn gefunden haben,der Notruf klang nach Fehlfahrt!
Ist aber nicht Onkel's Schuld!!!Ich nehm's mal auf meine Kappe! :a0155:

Auf jeden Fall war das ein sehr gemütliches,enspanntes Treffen bei dem man sich mal über dies und das unterhalten konnte,den Überblick bewahrt hat und alles ganz schick war!
Ein besonderer Dank geht an die Außerirdischen,Smutje+Frau sowie Onkel L und Tante L und Posendieb+Andrea!

Eure Anreise war ja nun nicht gerade um die Ecke,würde mich freuen euch im königlich sächsischen Dresden wieder begrüßen zu dürfen!

Ein großer Dank geht an Prappo,du konntest zwar selber nicht dabei sein,aber die Auswahl der Lokalität lässt darauf schliessen das der Herr Ahnung hat wo köstliche Dinge gereicht werden!
:dankeschoen:

Es war genial,gerne wieder!
Ich nehme an das zur passenden Zeit auch noch paar Bilder hier erscheinen!

Striezel Ahoiiiiiiiiii!
:a010:
Inge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Adventsnaffen(treffen) in Dresden

@Prappo
Lieber Prappo , schade, daß du gestern nicht bei uns sein konntest. Es war so ein schöner Abend !!!!!!!!!!! Wir wünschen dir ein frohes Weihnachtsfest , einen guten Rutsch und gesundheitlich Alles Gute für das Jahr 2014. Liebe Grüße aus Schwanebeck Andrea u. der Posendieb.:--:--
 
AW: Adventsnaffen(treffen) in Dresden

Smutje und Martina sind gerade in Bielefeld angekommen.

Es war ein kleines und gemütliches Treffen :genau:.
Wie Inge schon schrieb: am Wochenende um Dresden unbedingt einen großen Bogen machen, die Menschenmassen sind einfach erdrückend (=)).
Gott sei Dank konnten wir die diversen Weihnachtsmärkte schon am Donnerstag und Freitag erkunden und das ganz entspannt.

Für dich lieber Prappo von Martina und mir die besten Gesundheitswünsche :daumendrueck:.
Schade, dass du nicht dabei sein konntest .

Ein Dankeschön auch an Inge für die Ersatzorga :daumen:.
 
AW: Adventsnaffen(treffen) in Dresden

Wer noch niemals in lauschiger nacht,auf der wendeschleife der 7 erwacht,ist ein armer wicht,denn er kennt dich nicht,mein dresden bei nacht.
Sind dann so gegen 2uhr im hotel angekommen.
Nach einem guten frühstück,hatten wir eine entspannte hiemfahrt.
Es war ein schöner abend nochmals ein dankeschön an alle.
Ich hoffe wir sehn uns in preußlitz,dann werd ich unse inge auf nächtliche erkundungstur schicken. :]

Gruß karsten.
 
AW: Adventsnaffen(treffen) in Dresden

Na das freut mich, dass meine Idee zu einem netten Abend geführt hat. da kann sicher auch noch was verbessert werden, aber ich denke, dass es nicht immer das perfekt durchorganisierte Treffen sin muss. Spontanität ist oft besser.

Danke für die guten Wünsche. Übrigens hat mich am Samstag dann noch eine echte Grippe erwischt, die aber auf dem Rückzug ist. Hätte also auch so nicht kommen können. Ich hoffe trotzdem, dass es insgesamt besser wird.
 
AW: Adventsnaffen(treffen) in Dresden

Ich wünsche Dir gute Besserung und ein besinnliches Weihnachtsfest mein Gutster!:genau::daumendrueck:
 
AW: Adventsnaffen(treffen) in Dresden

Hier noch etwas verspätet ein paar Bilder von der kleinen Adventsrunde im Augustiner.
 

Anhänge

  • 231.jpg
    231.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 76
  • 235.jpg
    235.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 77
  • 238.jpg
    238.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 79
  • 239.jpg
    239.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 74
  • 240.jpg
    240.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 74
Oben