•   
  •   
 
 
 
Wow,echt mutig von euch. Da wünsche ich euch alles erdenklich gute für euer Vorhaben :a020::a020:.Ich könnte mir das auch sehr gut vorstellen aber.....meine bessere Hälfte würde da nicht mitziehen. Ich glaube,ich hätte auch zu viel Angst vor dem Scheitern :32::32:.

Beste Grüße Björn :flaggen14:
 
Hi Max,
ich bewundere euren Mut und finde es auch ganz toll, dass du hier "Tagebuch" führen willst - Hut ab!
Bei Fragen wird dir auf diesem Wege sicher auch der eine oder andere bereits Ausgewanderte sehr gern helfen.
Dir und deiner Famile wünsche ich Glück und Gesundheit, Harmonie und dass ihr eure Träume realisieren könnt.
:daumendrueck:
 
Meinen Respekt habt ihr Da fehlt mir eindeutig der Mut und ich bin da auch zu Heimatverbunden . Ich wünsche euch alles gute bei eurem neuen Abenteuer und bin schon auf deine Berichte gespannt.Ha en fin tur!:flaggen14:
 
Nicht schlecht Max! Da guckt man mit einer Mischung aus Neid und Bewunderung zu. Wie viele würden gerne dort hin ziehen trauen sich den Schritt so konsequent aber nicht.
Viel Erfolg und danke für das teilhaben lassen!
 
Ihr wisst schon, das ihr jetzt der " Satellit" des NAF seid? Sicherlich ist das Tagebuch hier noch das einfachste bei eurer Unternehmung.
Bin echt gespannt wie es bei euch voran geht.
 
full

Danke an alle Freunde die hier waren und auch an die die leider nicht so spontan kommen konnten! Wir werden unser Abenteuer bestreiten, komme was wolle. Und auch Danke an euch alle hier im NAF die mit uns fiebern! Ein bisschen Wagemut gehört bestimmt dazu. Wir haben ja nichts zu verlieren, das schlimmste wäre es, das Vorhaben nicht zu versuchen.
Wir freuen uns auf spennende kommende Monate und halten euch sehr gerne auf dem Laufenden!
 
Ihr wisst schon, das ihr jetzt der " Satellit" des NAF seid? Sicherlich ist das Tagebuch hier noch das einfachste bei eurer Unternehmung.
Bin echt gespannt wie es bei euch voran geht.

Haha, ja das stimmt wohl. Das Tagebuch hier ist echt das Einfachste was uns bevorsteht. Daneben gibt es eine fremde Sprache zu erlernen, einen Job zu finden, eine Wohnung/Haus und ein gutes Leben... Es wird auf jeden Fall spannend! Ich bin aber sehr froh hier angemeldet zu sein und von den ganzen tollen Tipps und Motivationen inspiriert das durch zuziehen was wir da vorhaben.
 
Max, meinen Respekt habt ihr uneingeschränkt. Die Region um Bergen wird euch sicherlich die nötigen Voraussetzungen bieten für euer Vorhaben. Einzig etwas Glück muss einem zufallen, dann wird das schon.
Gruß aus Sachsen
Mario
 
Ich zieh den Hut!

Aber denkt drann, egal wo es hingeht, ins nächste Dorf oder auf die andere seite der Kartoffel -
die Faustformel zum einleben heißt fünf Jahre, dann habt ihr es geschafft - ich wünsch Euch eine
schöne Zeit und viel Glück - hoffen und harren hält so manchen zum Narren - macht was draus :daumendrueck:
 
full

Wir packen, räumen, überlegen, packen nochmal... und nebenbei noch die Wohnung vorbereiten für die Untermieter. Die Fähre ist übrigens gebucht. ;)
Also viel zu tun. Morgen ist mehr Zeit und dann gibts auch mehr Text.
 
full

Auto gepackt! Es haben sogar noch unsere Ski reingepasst.
 
Wir wünschen euch eine gute Reise und möge die Zukunft nur Gutes bringen !!!

Liebe Grüße
Valentina und Thomas
 
full

Wir sind gestern um 23:55 mit der Fähre in Rostock abgelegt und über Nacht nach Trelleborg gefahren. Da wir dann in Schweden müde waren haben wir einen langen Stop auf einem Parkplatz gemacht und haben nochmal geschlafen.

full

Und weil heute so viel Wichtiges passiert und wir gerade die Grenze nach Norwegen überquert haben, gibts heute zwei Bilder! Sonnenuntergang in Schweden nördlich von Göteborg.

Ha det!
 
Oben