9. NAFFEN -Treffen in Bayern

Und was das Treffen am 6-7-8- Mai betrifft ,also wäre eine Alternative:bindafuer: Jetz hab Ich zwar zu unserem Königsangeln im September schon Abgesagt,aber des kann Ich aaa wieder ändern .Ist halt die Frage wieviel Zuckerpüppchen:wink: sich im Mai einfinden würden.:lacher:Ist ja warscheinlich wettertechnisch noch ein bisschen frisch.Aber gut,schlechter wie letztes Jahr mit dem Scheix Regen kanns nicht werden. Und wecher deim Kistla Bier hab amal kei Angst,des grichen zwaa Leut mit a bissla Zeit a hie:a015:

Schau mer halt amal wer sich alles meld.Also nachert,auf gehts:laola:

Grüßla Der Dida
 
Das Haupttreffen wird bestimmt im September stattfinden, das ist sicher.
 
Hab jetzt noch mal genau nachgelesen (jaaaa,es kann) :32: Hast du das Frühlingstreffen jetzt anstelle von oder zusätzlich geplant,weil Du schreibst""" könnten Wir uns im Frühling auch schon mal treffen"" ZWEI MAL:a0155: Für manch Einen wäre einmal schon zuviel :ergibmich::a015: Ich mein da niemand bestimmten:lacher: Ahhhh,Du warst schneller mit deiner Antwort.Na egal,trotzdem
 
Das Frühlingstreffen wäre nur so, wenn einer Lust auf 🔥 und🍻 hat
 
Bin zwar kein Bayer aber Anfang Mai im Allgäu und würde gerne dabeisein.
 
Hallo Helle
Da wären wir ja schon zu dritt:a020:. Aber was anderes . An Schwobe im Allgäu zu suchen OHOhOh Hoffentlich gibts da kein

Mecker vom Meister (Robby) :argue: Na schau mer mal was es wird . Aus welcher Ecke kommst Du denn,wenn man Fragen darf
 
Bin zwar kein Bayer aber Anfang Mai im Allgäu und würde gerne dabeisein.
Ahhh,Tschuldigung.Nich richtig gelesen.Du bist Anfang Mai im Allgäu und würdest einen Abstecher machen::Entschuldigung:: Naja,Ich bin Alt , Ich darf das.:32:

Also,in diesem Sinne :a010:
 
Falls wer Lust hätte, hier könnt ihr euch für das kleine Anmelden
 
Die Termine sind für mich nicht optimal.
Ich komme am 6. Mai aus Norwegen zurück.
Im September habe ich ab dem 12.09.22 Urlaub
Allerdings habe ich im September noch nichts gebucht.
Sollte ich dieses Jahr nicht in den Familienurlaub fahren,
wäre ich dabei. Hab ja nur ca. 1,5 Std. Fahrzeit.
Aber eine Finale Entscheidung dauert noch.
Ganz ehrlich, ich wäre gerne mal dabei.
 
Wäre super wenn es klappt.
 
Schaut doch kurz in die Teilnehmerliste rein ob das so passt.
 
Willkommen zurück
 
Da kannst dann einiges erzählen beim Treffen
 
Genauso wir ein Boot mit drei Mann in einer Woche Senja keinen schlachtbaren Fisch fangen kann
 
Oben